Pianoleuchte

Ja schon. Sieht aber trotzdem gut aus. Die Alternativen sind alle so Stino. Zumindest die welche ich kenne.

Kugel v. hinten anbohren und Bleikugeln rein?

Wäre eine Variante. Das größere Problem könnte aber die Ausleuchtung sein. Aber meine Kinder stört es nicht und spiele ja Akkordeon.

Sagt mal, was kostet denn die Tecnolumen De Stijl ? Ist die nicht sauteuer ? Die Jahn Messinglampe ist ja auch nicht gerade billig. Überlege ob ich in der BUcht was für 70-80 kaufe. Gelber Glaslampenlack habe ich zur Not noch da, falls das Dingens zu hell ist. Müssen auch nur 2 Seiten maximal beleuchtet werden. Bei mir müsste die Lampe alledings noch längeren Hals haben, da sie hinter dem Notenpult vom Kawai CA63 stehen muss, welches 30cm Höhe aufweist. Im Regelfall leuchtet die Lampe ja vom Klavierdeckel oben runter auf die Noten.

Hat jemand die Billigvariante eigentlich mal getestet ? Kostet gerade mal 35Euro, und hat 40cm Schwanenhals : Classic Cantabile 12220WW.Mehr als100 wollte ich nicht ausgeben.

Wer billig kauft,kauft doppelt. Wird wohl ne Jahn Flexarm II im feinen Messing werden, Leuchtmittel sind austauschbar, im Gegensatz zum Billigkrams, kanns ja absetzen als Geschäftsausgabe.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom