Hekse
- Reaktionen
- 1.232
Viel Spaß!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wirklich extrem beeindruckt sind die großen Flügel von Hailun
Ich dachte jetzt an die 99% der PrivatKäufer, die jetzt keine 278er oder 274 so aufstellen wollen/könnengroß' geht bei mir ab 227cm aufwärts los.
Ich dachte jetzt an die 99% der PrivatKäufer, die jetzt keine 278er oder 274 so aufstellen wollen/können
Es ist doch gut, wenn Individualisten außergewöhnliche Pläne verwirklichen, das soll auch so sein, aber genausogut müssen für den 99% "Rest" sinnvolle und gute Alternativen erschlossen werden.275cm großen Flügel hatte ich schon vor Jahrzehnten in einem mickrigen 20m² Wohnzimmer. Klang immer noch besser als der eigentlich geplante 227cm.
Die Flügel von Hailun haben auf mich einen optisch sehr ansprechenden und wundervoll klingenden Eindruck gemacht, als der Verkäufer sie mir im Vergleich zu Yamaha/Kawai/Petrof Flügeln vorspielte (wobei die auch sehr gut/nicht schlechter klangen).
Dito.P.S. Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden auf die Marke Hailun.
Zum Klavier kann ich nicht sagen, aber die Lautsprecher sind cool! Gibt's die original mit den Dreibeinen, oder sind das separate Ständer?
So nennt man das? Ich hätte "60er-DDR-Möbel" gesagt.mid century Möbeln
Obwohl ich da noch nicht auf der Welt war, glaube ich doch, dass in den 60ern die Unterschiede zwischen Ost und West noch vergleichsweise klein waren. Auch im Möbeldesign. 60er-DDR-Möbel und "mit-century" ist also vielleicht gar kein Widerspruch?