Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.316
Das May Berlin war die Zweitmarke von Schimmel. Produziert in China,
Wurd May ned bei Young Chang produziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das May Berlin war die Zweitmarke von Schimmel. Produziert in China,
nein, ChinaWurd May ned bei Young Chang produziert?
und die Klaviergalerie ist ja der Feurich-Produzent
Die Klaviergalerie ist auch mehr als ein Klavierverkaufszentrum. Sie unterhält sehr viele Proberäume, ist ein Musikzentrum, was man auch merkt, wenn man hineingeht, und der Ruf der Klavierbaumeister ist wirklich sehr gut.
Ich habe nicht sehr differenziert geschrieben. Mit ist klar, dass nur die Produktion vom 123 in Wien stattfindet. Sie würden noch undifferenzierter, aber dafür pauschaler und somit weniger falsch machend sagen: Wir sind Feurich. Und die Klaviergalerie ist natürlich nicht identisch mit der Produktionsfirma Feurich Pianoforte GmbH an derselben Adresse. Aber die Galerie ist bekannter, jedenfalls in Wien.
In der buchstäblichen Bedeutung von selbstbewusst sollte man sich auch der eigenen Schwächen und Wissenslücken bewusst sein. In diesem Sinn wünsche ich mir, dass jeder selbstbewusst ist...Dass man als Anfängerin nicht selbstbewusst schreiben darf, ist, sagen wir mal seltsam.
Ich habe nicht verstanden, worauf du hinaus willst. Widerspricht nicht dem, was ich geschrieben habe. "Wir sind Feurich" ist jedenfalls O-Ton Geschäftsführer mir gegenüber. Ja, kann man so sagen.FEURICH PIANOFORTE GmbH in Wien
Zu FEURICH PIANOFORTE GmbH in Wien finden Sie ✓ E-Mail ✓ Telefonnummer ✓ Creditreform Informationen ► Jetzt entdecken!www.firmenabc.at
Bitte mal wenigstens ganz kurz Google nutzen, um nicht Gefahr zu laufen, hier wortgewaltig Falschinformationen zu verbreiten.
Nein.Man könnte das Verhalten genauso gut anders auslegen
Das "perfekte" Klavier gibt es ohnehin nicht, weil es konstruktionsbedingt immer Kompromisse geben muss.Kind und ich sind Anfängerinnen. Wir brauchen ein gutes Klavier, aber kein perfektes.
Ich bitte darum, ohne ausreichenden Nachweis auf solche Vorurteile zu verzichten, zumal es hier, spätestens seit diesem Beitrag, keinerlei Grund dafür gibt. Danke.Also doch Werbetroll
Ich habe nicht verstanden, worauf du hinaus willst.