- Reaktionen
- 22.183
auf jeden Fall sind Wotans Raben drahtlos (wireless), es könnte also so seinVielleicht eine SMS an Wotan: Auftrag ausgeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf jeden Fall sind Wotans Raben drahtlos (wireless), es könnte also so seinVielleicht eine SMS an Wotan: Auftrag ausgeführt.
Danke für den Tipp. Auch live und in Farbe auf staatsoper.tv am Sonntag, den 31. 7.:Grade (15:30) hat die Übertragung der Meistersinger aus der Bayerischen Staatsoper in BR 5 begonnen. Es dirigiert Kirill Petrenko, es singt u.a. Jonas Kaufmann.
Einige wenige Restkarten für die Bayreuther Festspiele (insbesondere den Ring) gibt es jetzt im Online-Ticketshop der Festspiele. Nicht ab dem 25. 6. wie ursprünglich geplant.
Danke für den Tip. Gibts auch in der nächsten Spielzeit, am 1. 4. bin ich da.Wer unklamaukige Meistersinger sehen möchte, mag sich nach Chemnitz aufmachen.
Habe gerade Karten für den 1.5. bestellt. Die nächsten Aufführungen sind schon überwiegend verkauft!
habe Siegfrieds Waschmaschine noch nicht genossen
Karten für die Nürnberger Zyklen gibt es ab dem 2. 1.Gelten eigentlich die normalen Vorverkaufszeiten (erster des Vorvormonats) oder spezielle?
Karten für die Nürnberger Zyklen gibt es ab dem 2. 1.
Dann hast Du sicher noch ein Fazinettle als Ersatz, denn bis 2.1. ist immerhin noch gut ein halbes Jahr.Danke! Ich werd mir einen Knoten ins Taschentuch machen.