GeraldF
- Reaktionen
- 223
Ist jemand in Bayreuth?
Gleich gibt's übrigens auf 3sat die Bregenz Turandot.
Gleich gibt's übrigens auf 3sat die Bregenz Turandot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jemand in Bayreuth?
Das große Festzelt hinter dem neuen Schloss steht auch schon, damit der Horst im Anschluß an die Premiere fleißig Hände schütteln kann.
Ob das Glückwünsche für seinen grandiosen Erfolg mit der Herdprämie sein werden.
Siegfried ist noch nicht vorrüber. Ansonsten: Versuche bei nächsten Mal Kategorie A3 und vergleiche die Akustik.Ich habe kein Rumgebuhe vernommen.
Siegfried ist noch nicht vorrüber. Ansonsten: Versuche bei nächsten Mal Kategorie A3 und vergleiche die Akustik.
oh ja, ein würdiger Salminen-Nachfolger - er hat übrigens in der Scheune auch schon einen tollen Marke gesungen - - und Botha ist wirklich ein prima Siegmund 8schon seit längerem)Kwanchul Youn hat eine tollen Hunding gesungen, er ist für mich eine Idealbesetzung dieser Rolle.
oh ja, ein würdiger Salminen-Nachfolger - er hat übrigens in der Scheune auch schon einen tollen Marke gesungen - - und Botha ist wirklich ein prima Siegmund schon seit längerem)
Da hilft nur selbst die Meinung zu bilden.
Auf die Oper freu ich mich schon - mit Florian Silbereisen und Helene Fischer in den Hauptrollen.Ich mag Florian Silbereisen und Helene Fischer. Die haben was drauf und singen entspannt.