Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der Logik her stimmt das ...Auf den Klavierlehrer und seinen Unterricht lassen sich auf der Datenbasis überhaupt keine Rückschlüsse ziehen.
... passieren wird es aber bei Clavio trotzdem.Such dir einen anderen Lehrer. Da stimmt etwas Grundsätzliches nicht. Und wenn ihm das nicht aufgefallen ist, bist du bei ihm nicht gut aufgehoben.
Ich bin definitiv kein TEY-Liebhaber (schönes Gedudel reicht mir nicht), aber dem 2. Satz kann ich mich dennoch zu 100% anschließen.Aber es gibt sicher TEY-Liebhaber, denen das total gefällt.
Und wenn du selbst am Komponieren und Spielen Spaß hast, ist doch alles paletti, denn darum geht es doch schließlich im Leben.
Ernstgemeinte Zwischenfrage, ich bin mir jetzt gerade unsicher:Ich kenne einge Leute, die toll klassisches Klavier nach Noten spielen können, jedoch überhaupt nicht komponieren können. Andererseits wird wohl ein Einaudi kaum Chopin fließend vom Blatt spielen.
Ich kannte mal einen Arzt. Ein mit ihm locker befreundeter Patient malte (in Öl) und schenkte ihm eines seiner großformatigen Werke. Einmal im Jahr kam er zu Besuch, zum Glück nie unangemeldet.Interessant übrigens, dass @itsKAT offenbar nur auf der Suche nach Lobhudeleien ist und nicht signalisiert, dass sie konstruktive Kritik wertschätzt, wie man an den von ihr gegebenen Likes erkennen kann. Schade.
Sorry Leute, aber Clavio gibt hier gerade kein allzu schönes Bild von sich abselbstgemalte Bilder
Ich bin mir da auch unsicher.Ernstgemeinte Zwischenfrage, ich bin mir jetzt gerade unsicher:
Gibt/gab es ueberhaupt bekannte, beruehmte Komponisten, die keine hervorragenden Pianisten sind/waren?
Vielen lieben Dank, lieber @DerOlf ! Endlich jemand, der mich versteht! Vielen lieben Dank auch für dein Feedback wie ich meine schon vorhandenen Stücke weiter bearbeiten kann. Ich finde es tatsächlich immer schwierig zu entscheiden: so, nun ist das Stück fertig und ich akzeptiere, dass das eben das Ergebnis ist, das ich in dem Augenblick erreichen konnte oder weiter daran zu arbeiten.Youtube ist erstmal nur ein leicht gangbarer Weg, Musik zu veröffentlichen und sie auf diese Weise auch einer kritischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen ... nicht mehr.
Es gibt Alternativen ... aber die sind etwas schwerer zugänglich als Youtube oder TikTok und haben vor allem eben nicht diese enorme Reichweite.
Aus dem upload einiger Videos auf diesen Plattformen "Star-Ambitionen" ableiten zu wollen, ist absolut lächerlich.
Es ist nicht gut eingespielt, das ist wohl wahr ... eventuell geht es dem uploader aber einfach nicht darum, seine Skills am Klavier zu zeigen, sondern eben um die musikalischen Ideen. Diese könnten sicherlich noch weiter auskomponiert werden und auch die Technik ist ausbaufähig ... so what?
Hier wird sofort eine Bewertung der Persönlichikeit draus gemacht und im Grunde warte ich nur drauf, dass hier jemand @itsKAT sagt, sie solle sich einen neuen KL suchen, weil der alte ja "ganz offensichtlich" nichts taugt.
Vielen lieben Dank, lieber @DerOlf ! Endlich jemand, der mich versteht!
bewusst minimalistisch von den Harmonien her gehalten [...] Trotzdem würde ich es heute ein wenig komplexer gestalten, da ich mehr musikalisches Werkzeug habe
Auch fertige Konstrukte hebe ich erstmal auf ... die belasten mich ja nicht, wenn sie in meiner Loseblattsammlung herumschwimmen. Die tauchen nur ab und zu mal auf und stellen mich dann vor ein interessantes Rätsel ... "was hat mich damals dazu bewogen, das aufzuschreiben?".Aber fertige Konstrukte, die ich als misslungenen Weg deute, wandern in den Abfluss. Sie würden mich nur belasten
Ist bei so einer Suggestivfrage nicht eigentlich egal, wie sie antwortet?Hast du es nun bewusst minimalistisch gehalten oder aufgrund mangelnder Fähigkeiten?
Ja, ich möchte mit meiner Musik und Kreativität irgendwo hin und möchte vor allem Menschen aus der breiten Masse ansprechen.
Ich denke auch, dass es ganz normal ist, dass wenn man eine Leidenschaft und Talent fürs Komponieren hat (was laut meinem Klavier eben wenige haben), andere musikalische Fertigkeiten ein wenig hinten anstehen.
Deswegen antworte ich ihm auch nicht mehr. Reine Zeitverschwendung. Ich frag mich halt, was er sich davon erhofft.Ist bei so einer Suggestivfrage nicht eigentlich egal, wie sie antwortet?
Dein Urteil steht doch schon lange fest.