@Axel
Ja, da hast du Recht, dem hab ich auch gar nie widersprochen
![Lächeln :-) :-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/smile.png)
Nur wollte ich die Unterstellung mit dem Größenwahn und dem „lachen über meine Beiträge“ nicht einfach so im Raum stehen lassen.
Zum Rest:
Ich verlinke euch jetzt im Anschluss noch die Hörprobe. Nicht wundern über den komischen Titel, sie sollte von möglichst wenig Leuten gefunden werden
![Zwinkern ;-) ;-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Winking.png)
Ich werd sie auch baldmöglichst wieder löschen.
Mir ist es zwar etwas peinlich, aber so bekommt ihr einen kleinen Eindruck, wie das damals an der Domorgel abgelaufen ist. Ich habs mit dem Handy aufgenommen, deshalb ist die Tonqualität leider nicht die Beste.
Die zeitlichen Verzögerungen, die ihr hört, sind zB. typisch (!) für mich, wenn ich Leuten vorspielen muss, weil ich aus Angst, die Tasten nicht sicher (und richtig) zu treffen, im Kopf doppelt „nachkontrollieren“ muss und somit ins Stocken komme. Die Fehler im Pedal…ich bin, das ist mir sogar mehrmals passiert, immer statt aufs A, aufs G (?)… grade am Anfang, wo noch nix aufgenommen wurde, ist mir das ständig passiert, ich hab immer einen Ton (nach links) abgefehlt, vll war meine Sitzposition ungünstig, ich weiß es nicht.
Auf die Registratur bitte nicht achten, ich hab die selbst ausgewählt und finde sie gruselig. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, in der Kirche hat sichs irgendwie „besser“ (?!) angehört - oder die Orgel ist maßlos verstimmt, was ich aber nicht glaube
![Zwinkern ;-) ;-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Winking.png)
Mein Lehrer hat mir an diesem Tag noch ne Registraturmöglichkeit gesimst, diese war traumhaft schön, nur funktioniert hier leider die Aufnahme nicht.
Danke für eure Geduld,
Deva
Hörprobe: