Was soll das Gewäsch?
Ist der Weg zur Fachhochschule kein Schulweg?
Meine andere Tochter ist 16, erwachsen! Sie hat ihr Rad verteidigt, hat versucht es festzuhalten. Ist ihr nicht gelungen. Sie wurde verletzt. Darf eine 16jährige nicht weinen, wenn sie mit Schürfwunden und verstauchtem kleinen Finger nach Hause kommt? Ich würde es tun.
Verständnisvoll zu Flüchtlingen aber mich macht ihr fertig, weil ich wage nicht vollständig in Eurer Gutmenschentum einzusteigen.
Romeo, ich habe nichts erfunden, wozu sollte ich das tun?
Ich muss und will keine Stimmung gegen Flüchtlinge machen. Es ist schrecklich, was diese Menschen durchleiden müssen. Um in Deutschland wieder Angst zu haben vor Radikalen. Aber ich darf doch auch meine Befürchtungen haben (nur sagen darf man die nicht). Es hätten auch Deutsche sein können, die klauen auch Sachen. Aber Leute, solche Dinge passieren und das ist es was die Radikalen ausnutzen für ihren Fremdenhass. Ich hasse die Fremden nicht, sie sind in Not. Aber wenn so Sachen passieren (Kopftuch, Fahrrad), das beunruhigt.
pianochris66, zum "ausländisch aussehenden Jungen":
Wir waren bei der Polizei. Es gibt Zeugen die dahin gegangen sind, sie haben Handyfotos gemacht. Einer der Beamtenn hat sich verquatscht, die Jungen waren ihm schon bekannt. Es sind zwei Jungen aus der Unterkunft!
Aber es geht um Klavierunterricht für Flüchtlinge, das sollte Thema sein. Rudl und ich sind hier nicht erwünscht, weil wir Bedenken haben.Wir haben doch Meinungsfreiheit. Endet die bei der Anmeldung ins Forum?