- Reaktionen
- 11.381
Nein, Gen X.Hey @hasenbein, bist du eigentlich "Boomer"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Gen X.Hey @hasenbein, bist du eigentlich "Boomer"?
Oh my Gowd
Ich seh's schon immer bei der Arbeit, wo ich die Fehler oder Unterlassungen dieser Zielgruppe regelmäßig ausbade.Mich interessiert mich @Sven , ob du dich in die Riege der dummen, faulen und desinteressierten Menschen einreihst, oder dich eher als klugen, fleißigen und interessierten Menschen siehst.
Liebste Chiarina
Ich hatte in derHättest du denn gern die alten Zeiten zurück
Du meinst diese Peitsche "im Grundsatz"?Renaissance der Peitsche
Interessant. Wer ist noch inkompetenter als ein Laie? Demian, nenn' mich einfach "Kackbratze".Laien (wenn überhaupt) mit despektierlichem Ton
Habe ich Fachkundigen erklärt, wie sie zu arbeiten haben? Ist zwar nur eine kurze Zeit her, aber zur Erinnerung, es ging um eine rein semantische Frage.Fachkundigen erklären wollen, wie sie zu arbeiten haben
Dein Gottvertrauen möchte ich nicht haben.Das ist durch Studien erwiesen.
Lieber Dromeus,Liebste Chiarina
Ich weiß sehr gut, was im Busch ist, wenn ich plötzlich mit "Lieber" angesprochen werde .
Ich hatte in derPennehöheren Schule (anno Boomer) einen sehr jungen Lateinlehrer, der pflegte zu sagen: "Jetzt ist Schluss mit progressiv, jetzt wird auf autoritär gemacht." Die 68er wurden durch die Realität sehr schnell entzaubert. Alle Schüler haben gekichert, und wußten, er meint das ernst.
Du meinst diese Peitsche "im Grundsatz"?
Man hat es wohl damals versäumt. diese richtig durchzupeitschenUnd die Zeiten der Kuschelpädagogik sind auch schon längst wieder vorüber.
Nee Danke, meine Frau ist Fachkraft, die hat mich schon lange von sowas bekehrt.Dass du sie nicht kennst, lässt sich ja nachholen.