Nora
- Reaktionen
- 2.327
Nun, Aurora schreibt ganz klar, dass ihr bewusst ist, dass es unter Deutschen genau so wie unter Mitgliedern anderer Nationalitäten Diebe gibt. Dass radikale Deutsche Diebstähle von Ausländern für ihren Fremdenhass ausnutzen.
Trotzdem tut sie in ihren Beiträgen in diesem Faden genau das, vom dem sie der Meinung ist, es würde für Fremdenhass instrumentalisiert. Sie schildert in jedem Beitrag Vergehen von Ausländern. Die sie nicht etwa gelesen hat. Nein, sie sind ihren Angehörigen passiert. Noch während sie hier schreibt, wird ihrer Tochter von einem "ausländisch aussehenden Mann" das Fahrrad geklaut. Die Tochter stürmt in die Wohnung und sie muss das Schreiben unterbrechen, um ihre Tochter zu trösten.
Ich verzichte darauf, diese Beiträge hier alle noch mal zu verlinken.
Aurora, ich persönlich glaube Dir kein Wort.
Trotzdem tut sie in ihren Beiträgen in diesem Faden genau das, vom dem sie der Meinung ist, es würde für Fremdenhass instrumentalisiert. Sie schildert in jedem Beitrag Vergehen von Ausländern. Die sie nicht etwa gelesen hat. Nein, sie sind ihren Angehörigen passiert. Noch während sie hier schreibt, wird ihrer Tochter von einem "ausländisch aussehenden Mann" das Fahrrad geklaut. Die Tochter stürmt in die Wohnung und sie muss das Schreiben unterbrechen, um ihre Tochter zu trösten.
Ich verzichte darauf, diese Beiträge hier alle noch mal zu verlinken.
Aurora, ich persönlich glaube Dir kein Wort.