Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hat das jetzt mit der äußerst dubiosen Quelle bezügl. der Brandstiftungen zu tun? *kopfschüttel*
 
Hi,

Merkwürdig, dass man nun offenbar darüber diskutiert, was besser ist, hunderte Frauen begrapschen und vergewaltigen oder hunderte Asylbewerberheime anzünden.

Es ist falsch ist zu sagen, dass alle Araber Vergewaltiger sind. Es ist aber auch falsch, alle Flüchtlinge als Heilige zu sehen. Es gibt solche und solche. Solange man schwerkriminelle Flüchtlinge nicht konsequent verfolgen kann, wird die Binnendifferenzierung nicht funktionieren, was wiederrum zu Extremismus führt, ob rechts oder links.
 
@Romeo
1 Mio RechtsRADIKALE??? Wo hast du diese Zahl her. Da wäre ich längst nicht mehr hier! Das Anzünden von teils bewohnten Unterkünften ist ein etwas anderes Kaliber als Grapschen, selbst eine Vergewaltigung wird "geringer" bewertet als versuchter MORD.
Ja, aber, fisherman, die Zahl kann jeder sehen, vergiss nicht, wir leben im Zeitalter der Rasur, die Haare müssen weg, alles was verdeckt, jeder kann alles sehen ! Hier hast Du:
https://www.bundeswahlleiter.de/de/...e/w13034_Endgueltiges_amtliches_Ergebnis.html
Kuckst du auf die Zahlen von NPD und REP, zusammen 1,5%, und die Bundestagswahl ist doch ganz sicher repräsentativ für das Land sonst dürfte das Land ja nicht so regiert werden wie es das Wahlergebnis sagt, also, nimm 1,5% von 80Mio, dann hast du 1,2 Millionen. Oder sind die, die diese beiden Parteien wählen, nicht die Rechtsradikalen, ich jhatte gedacht, das sei doch abgemacht, oder ? AfD nehme ich gar nicht dazu, die sind sicher nicht rechtsradikal, auch wenn viele aus Eigeninteresse das so hinstellen und die Wahrheit verdrehen wollen, aber denk an die Rasur, es liegt alles offen zutage !

So, hast du also 1,2 Millionen Rechtsradikale in Deutschland, mindestens. Und 300 brennende Unterkünfte, ja, @Pianojayjay da hast du mal recht, das sind 300 zuviel, nicht 301 zuviel, sonst würde -1 Unterkunft brennen, das wäre gefährlich weil niemand weiss wie er ein negatives Feuer löschen könnte, das wäre mal wieder Neuland für die Funzelkanzlerin !

Also, es gibt vielleicht 100 Täter, weil jeder Täter bestimmt gleich 3 Unterkünfte ansteckt, wenn er schonmal die Sachen dafür gekauft hat und dann weiss wies geht. Also, die allermeisten Rechtsradikale scheinen doch ganz friedlich zu sein, keine Straftäter, denn nur 100 Täter auf 1,2 Mio Radikale, wie gering ist denn das ? Das liegt wohl noch unter der Kriminalitätsrate der Durchschnittsbevölkerung, was ergibt sich daraus dann ?

Heisst das jetzt dass ich Rechtsradikale gut finde, nein sicher nicht, aber es war ja nur ein Gedankenspiel, bei den Flüchtlingen wird immer genau so gerechnet, nur etwa 1000 Vergewaltiger auf 1Mio Flüchtlinge, das sind ja aber schon 10mal mehr wie bei den rechten Brandstiftern, und jetzt ?

Fisherman ich glaube du musst auswandern, hast du nicht gewusst dass es so viele Rechtsradikale gibt ? ja, die sehen halt aus wie du und ich, nix dunkle Haut und lange Bärte und Schwert in der Hand, du siehst sie nicht, und doch sind sie überall, aber offenbar sind sie nicht so schlimm, nur 0,01% Brandstifter dabei. Und wenn man sie jetzt aber reizt und reizt und dann werden es auch 10mal soviele, so wie in Köln, 1000 Brandstifter auf die Million gerechnet, dann brennen 3000 Unterkünfte, das ist der Strassenkampf den wir alle vermeiden müssen ! Und wenn sich nichts verändert dann kommt es soweit, schaut auf diese Stadt, Köln, im Zentrum der Geschichte, Köln war dann der Anfang von allem, wir müssen es stoppen, noch ist es nicht zu spät !
 
Hi,

Merkwürdig, dass man nun offenbar darüber diskutiert, was besser ist, hunderte Frauen begrapschen und vergewaltigen oder hunderte Asylbewerberheime anzünden.

Es ist falsch ist zu sagen, dass alle Araber Vergewaltiger sind. Es ist aber auch falsch, alle Flüchtlinge als Heilige zu sehen. Es gibt solche und solche. Solange man schwerkriminelle Flüchtlinge nicht konsequent verfolgen kann, wird die Binnendifferenzierung nicht funktionieren, was wiederrum zu Extremismus führt, ob rechts oder links.
Ich kenne einige Araber, die haben aber schon eine erheblich höhere Lust als wir hier.
 
Romeao, Du betreibst Tatsachenverdrehung. Rechtswähler sind noch lange keine RechtsRADIKALE. Sonst hätten wir ja umgekehrt - was weiß ich - 20 Mio LinksRADIKALE im Land. Gottseidank trifft weder das eine noch das andere zu...
 
Romeo, da Du mich wiederholt angesprochen hast: Solche Beiträge bestätigen mich in meinem Entschluss, mich in diesem Thema nicht weiter zu beteiligen. Ich wünsche aber weiterhin viel Freude daran, zwischen guten und schlechten Rechtsradikalen und deren Wichtigkeit für unsere Gesellschaft zu diskutieren. Bitte unterlasse zukünftig irgendwelche Ansprachen an mich, ich würde sonst Gefahr laufen, gesperrt zu werden.
Ja, danke, siehst du das sind klare Worte, und ich liebe dich dafür, denn jetzt weiss ich, ich soll dich nicht mehr markieren, und tue es auch nicht. Ich wollte nur höflich sein weil du ja ein oder zweimal nachgefragt hattest, ob sich die Beiträge wirklich nochmal gesteigert hatten, und sie hatten ja tatsächlich, hast du es gelesen, linker Meinungsterror, der war gut ! Schade dass du nicht mitdiskutierst, du bist immer einer der gute Argumente hat und auf Ausgleich bedacht ist, ich glaube nicht, dass du gleich gesperrt würdest, sei nicht verzagt !
 

Kuckst du auf die Zahlen von NPD und REP, zusammen 1,5%, und die Bundestagswahl ist doch ganz sicher repräsentativ für das Land sonst dürfte das Land ja nicht so regiert werden wie es das Wahlergebnis sagt, also, nimm 1,5% von 80Mio, dann hast du 1,2 Millionen.

Bei 61,8 Millionen Wahlberechtigen und einer Wahlbeteiligung von 71,5 % sind das dann 662.805 Menschen, die NPD und REP gewählt haben. Schlimm genug.
 
Also, jetzt nochmal ganz von vorn, du sagst, wenn einer NPD wählt ist er deswegen noch lange nicht rechtsradikal. Hast du das damit jetzt hier amtlich festgestellt, das ist deine Meinung ? Warum sollen dann die Leute nicht NPD wählen und das offen sagen?
Weil es für Fischermann rechtsradikal ist NPD zu wählen. Er sieht ja mich sogar in dieser Ecke obwohl ich, wenn überhaupt, links bin.
 
Aber das haben wir doch, lies mal diesen Thread nochmal ganz langsam durch, oder die grossen Zeitungen !

Gerne: Hier ein Zitat aus der taz, die ganz gewiss den Rechtsradikalismus nicht kleinredt:

Die Behörden gehen von weniger als 22.000 Personen im rechtsextremen Spektrum von Parteien, Vereinen und unabhängigen Neonazis aus, wie der Tagesspiegel unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtete. Der Rückgang werde auf etwa 400 Personen geschätzt. Für das Jahr 2012 war das Bundesamt für Verfassungsschutz demnach von insgesamt 22.150 Rechtsextremisten ausgegangen.

Damit setze sich der seit Jahren zu beobachtende Schrumpfungsprozess fort, hieß es. Im Jahr 2008 hatte der Verfassungsschutz noch bundesweit 30.000 Personen zum rechten Milieu gezählt. Ein wesentlicher Grund für die starke Abnahme sei die Auflösung der DVU, die einst mehrere tausend Mitglieder hatte.

Anzeige
Dennoch gebe es keinen Anlass zur Entwarnung, betonten Experten dem Bericht zufolge. Der Anteil gewaltbereiter Rechtsextremisten bleibe „trotz verschärfter staatlicher Repression nach dem NSU-Schock“ hoch und nehme proportional noch zu. 2013 seien wie im Jahr zuvor 9.600 gewaltbereite Rechtsextremisten gezählt worden, hieß es. Das sind mehr als 40 Prozent des gesamten Spektrums.

Der Verfassungsschutz geht von etwa 5.500 Neonazis (minus 200 gegenüber 2012) und 7.400 (minus 100) „subkulturell geprägten Rechtsextremisten“ aus. Von diesen sei ein großer Teil gewaltbereit. Dabei handele es sich unter anderem um rechte Skinheads sowie um sonstige Anhänger der Musikszene und anderer „bräunlicher Subkulturen“.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom