fisherman
- Reaktionen
- 10.753
Und wieder eine ultraseriöse Quelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Realitäten geben meiner Einschätzung Recht, auch wenn du es nicht einsehen willst.Stimmt! Hast Du! Was den Verlauf der Diskussion angeht.
Mit den Realitäten siehts halt anders aus.
Nochmal eine seriöse Quelle:Und wieder eine ultraseriöse Quelle.
Ja, aber, fisherman, die Zahl kann jeder sehen, vergiss nicht, wir leben im Zeitalter der Rasur, die Haare müssen weg, alles was verdeckt, jeder kann alles sehen ! Hier hast Du:@Romeo
1 Mio RechtsRADIKALE??? Wo hast du diese Zahl her. Da wäre ich längst nicht mehr hier! Das Anzünden von teils bewohnten Unterkünften ist ein etwas anderes Kaliber als Grapschen, selbst eine Vergewaltigung wird "geringer" bewertet als versuchter MORD.
Ich kenne einige Araber, die haben aber schon eine erheblich höhere Lust als wir hier.Hi,
Merkwürdig, dass man nun offenbar darüber diskutiert, was besser ist, hunderte Frauen begrapschen und vergewaltigen oder hunderte Asylbewerberheime anzünden.
Es ist falsch ist zu sagen, dass alle Araber Vergewaltiger sind. Es ist aber auch falsch, alle Flüchtlinge als Heilige zu sehen. Es gibt solche und solche. Solange man schwerkriminelle Flüchtlinge nicht konsequent verfolgen kann, wird die Binnendifferenzierung nicht funktionieren, was wiederrum zu Extremismus führt, ob rechts oder links.
Ja, danke, siehst du das sind klare Worte, und ich liebe dich dafür, denn jetzt weiss ich, ich soll dich nicht mehr markieren, und tue es auch nicht. Ich wollte nur höflich sein weil du ja ein oder zweimal nachgefragt hattest, ob sich die Beiträge wirklich nochmal gesteigert hatten, und sie hatten ja tatsächlich, hast du es gelesen, linker Meinungsterror, der war gut ! Schade dass du nicht mitdiskutierst, du bist immer einer der gute Argumente hat und auf Ausgleich bedacht ist, ich glaube nicht, dass du gleich gesperrt würdest, sei nicht verzagt !Romeo, da Du mich wiederholt angesprochen hast: Solche Beiträge bestätigen mich in meinem Entschluss, mich in diesem Thema nicht weiter zu beteiligen. Ich wünsche aber weiterhin viel Freude daran, zwischen guten und schlechten Rechtsradikalen und deren Wichtigkeit für unsere Gesellschaft zu diskutieren. Bitte unterlasse zukünftig irgendwelche Ansprachen an mich, ich würde sonst Gefahr laufen, gesperrt zu werden.
Das ist doch genau Das, was sie schreibt.Romeao, Du betreibst Tatsachenverdrehung. Rechtswähler sind noch lange keine RechtsRADIKALE. Sonst hätten wir ja umgekehrt - was weiß ich - 20 Mio LinksRADIKALE im Land. Gottseidank trifft weder das eine noch das andere zu...
Ich kenne einige Araber, die haben aber schon eine erheblich höhere Lust als wir hier.
Immer dasselbe mit dir.Sicher. Und der Schwarze schnackselt gerne, wie wir alle wissen.
Aber das haben wir doch, lies mal diesen Thread nochmal ganz langsam durch, oder die grossen Zeitungen !Sonst hätten wir ja umgekehrt - was weiß ich - 20 Mio LinksRADIKALE im Land. Gottseidank trifft weder das eine noch das andere zu...
Oh mein Gott - hier fehlts an allen Ecken und Enden ...Das ist doch genau Das, was sie schreibt.
Kuckst du auf die Zahlen von NPD und REP, zusammen 1,5%, und die Bundestagswahl ist doch ganz sicher repräsentativ für das Land sonst dürfte das Land ja nicht so regiert werden wie es das Wahlergebnis sagt, also, nimm 1,5% von 80Mio, dann hast du 1,2 Millionen.
Also, jetzt nochmal ganz von vorn, du sagst, wenn einer NPD wählt ist er deswegen noch lange nicht rechtsradikal. Hast du das damit jetzt hier amtlich festgestellt, das ist deine Meinung ? Warum sollen dann die Leute nicht NPD wählen und das offen sagen?Oh mein Gott - hier fehlts an allen Ecken und Enden ...
Weil es für Fischermann rechtsradikal ist NPD zu wählen. Er sieht ja mich sogar in dieser Ecke obwohl ich, wenn überhaupt, links bin.Also, jetzt nochmal ganz von vorn, du sagst, wenn einer NPD wählt ist er deswegen noch lange nicht rechtsradikal. Hast du das damit jetzt hier amtlich festgestellt, das ist deine Meinung ? Warum sollen dann die Leute nicht NPD wählen und das offen sagen?
Aber das haben wir doch, lies mal diesen Thread nochmal ganz langsam durch, oder die grossen Zeitungen !
taz, das ist doch linker Meinungsterror. Hast du keine andere Quelle.Gerne: Hier ein Zitat aus der taz, die ganz gewiss den Rechtsradikalismus nicht kleinredt:
Oh mein Gott - hier fehlts an allen Ecken und Enden ...