Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ihr mit euren Araber!!! was haltet ihr den vom Verhalten der Israelis gegenüber den Araber, :-|:denken:
da wird doch Israel dauernd mit aller Härte kritisiert:denken:@Romeo#2967 sind das nicht alles hochinteressante
Widersprüche
images
Es wird halt jeder kritisiert, der ungerechtfertigt oder unverhältnismäßig Gewalt anwendet, unabhängig von Religion, Herkunft oder Ethnie.

Es gibt ja ganz viele Rechtradikale, das sind alles einzelne Menschen und keine Masse. Sie sind auch ganz verschieden, da gibts die Glatzen mit Springerstiefeln und so, dann gibts die Vordenker und Schreibtischagitatoren mit Anzug und Krawatte und die Redner mit offenem Hemd bei Pegida, und dann gibts die vielen Rechtradikalen in den Wohnzimmern der Republik, die so aussehen wie du und ich. Es sind auf jeden Fall einige Millionen !

Und von denen begehen aber nur ganz, ganz wenige echte Straftaten. Es haben vielleicht gerade mal 300 Unterkünfte gebrannt, und man muss ja davon ausgehen, dass die das machen Intensivtäter sind, dh es gibt für die 300 Anschläge vielleicht gerade mal 50 Täter oder 100 ! Bei einer Million Rechtradikalen sind das ja nur dann so 0,01%, die Brandanschläge verüben oder straffällig werden, da ist es nicht hinzunehmen, dass die alle pauschal verurteilt werden ! Die meisten sind brave Steuerzahler, die durch ihre politischen Ansichten sogar noch eine Bereicherung sind, denn wer ausser ihnen würde diese Positionen sonst vertreten, meine ich ? Eigentlich sollte man nicht von Brandanschlägen berichten, denn es besteht die Gefahr, dass dadurch alle Rechtsradikalen in einen Topf geschmissen werden und sich die Stimmung denen gegenüber verschlechtert !

Romeo, da Du mich wiederholt angesprochen hast: Solche Beiträge bestätigen mich in meinem Entschluss, mich in diesem Thema nicht weiter zu beteiligen. Ich wünsche aber weiterhin viel Freude daran, zwischen guten und schlechten Rechtsradikalen und deren Wichtigkeit für unsere Gesellschaft zu diskutieren. Bitte unterlasse zukünftig irgendwelche Ansprachen an mich, ich würde sonst Gefahr laufen, gesperrt zu werden.

Romeo, da Du mich wiederholt angesprochen hast: Solche Beiträge bestätigen mich in meinem Entschluss, mich in diesem Thema nicht weiter zu beteiligen. Ich wünsche aber weiterhin viel Freude daran, zwischen guten und schlechten Rechtsradikalen und deren Wichtigkeit für unsere Gesellschaft zu diskutieren. Bitte unterlasse zukünftig irgendwelche Ansprachen an mich, ich würde sonst Gefahr laufen, gesperrt zu werden.
Ruhig Blut, sie würde halt gern mit dir diskutieren.

`Ne Einmischung wär es, wenn Obama sagen würde, "Angie, it´s enough. Make an upper limit". So ist es nur eine Meinung. Ich kann ja auch meinen, Mugabe soll endlich gehen, Zeit wär´s, denn das Land ist komplett herabgewirtschaftet.
Das ist eine überaus enge Betrachtung von Einmischung. Wenn eine deutsche Zeitung schreiben würde: Faymann macht Österreich kaputt und soll gehen, sehe ich das sehr kritisch.

LG
Michael

Das ist eine überaus enge Betrachtung von Einmischung. Wenn eine deutsche Zeitung schreiben würde: Faymann macht Österreich kaputt und soll gehen, sehe ich das sehr kritisch.

LG
Michael
Das ist ja ein gewaltiger Unterschied. Deutschland ist eine Kolonie von USA und Österreich ein souveräner Staat.

Hat nicht Merkel mal ein ganzseitige Anzeige in der New-York times bzgl. des Irakkrieges veröffentlichen lassen. Hab´s nicht mehr so genau in Erinnerung.

LG
Michael
Schau mal bitte nach, was in der deutschen Presse über z.B. Ungarn und Polen geschrieben wird. Nicht, dass ich deren Maßnahmen gut heiße, aber das wäre dann genauso eine Einmischung.

Übrigens, gerade diese beiden Länder werden immer kritisiert, weil sie wenige Flüchtlinge aufnehmen, da wird massiv darauf herumgeritten. Nur, dass Frankreich, EnglNd, Niederlande, etc. Etc. auch keine aufnehmen. Da fragt aber niemand nach.

Man bedient sich, wie es grade in den Kram passt. Erst ist für Roodoooool Amerika der böse Feind, dann aber wiederum sind seine Presseorgane plötzlich nicht mehr manipuliert und dürefn gerne als Stein der Weisen herhalten, um Merkel ans Bein zu pinkeln.

@Romeo
1 Mio RechtsRADIKALE??? Wo hast du diese Zahl her. Da wäre ich längst nicht mehr hier! Das Anzünden von teils bewohnten Unterkünften ist ein etwas anderes Kaliber als Grapschen, selbst eine Vergewaltigung wird "geringer" bewertet als versuchter MORD.

Ruhig Blut, sie würde halt gern mit dir diskutieren.
wenn man solche Beiträge von fragwürdigen Personen wie auch von dir lesen muss und dann diesen Beitrag hier,
http://www.huffingtonpost.de/2015/11/26/pegida-merkel-juedin_n_8656292.html

so verstehe ich Pianojayjay und ziehe von ihm den Hut, dass er so jemand wie dich für ein Konzert ausgeladen hat:super:
Ich kenne sehr viele Musiker, Schauspieler, Maler usw.keiner würde sich so echauffieren wie du, sind eben sehr feinfühlige Menschen, die wissen die positiven Energien der Kunst zu nutzen:denken:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man solche Beiträge von fragwürdigen Personen wie auch von dir lesen muss und dann diesen Beitrag hier liest,
http://www.huffingtonpost.de/2015/11/26/pegida-merkel-juedin_n_8656292.html

so verstehe ich Pianojayjay und ziehe von ihm den Hut, dass er so jemand wie dich für ein Konzert ausgeladen hat:super:
Ich kenne sehr viele Musiker, Schauspieler, Maler usw.keiner würde sich so echauffieren wie du, sind eben sehr feinfühlige Menschen, die wissen die positiven Energien der Kunst zu nutzen:denken:
Alle Menschen werden Brüder. Ich fühle mich auch geehrt von so einer Person entladen worden zu sein.
Nur hab ich insgesamt, was den Verlauf der gesamten Flüchtlingsdebatte angeht leider Recht.

Es haben vielleicht gerade mal 300 Unterkünfte gebrannt

Ich glaube das jetzt nicht.... "Gerade einmal 300"?!?! Dem entnehme ich, dass wir uns Deiner Meinung nach noch im Bagatellbereich befinden! Wieviele Unterkünfte müssen denn noch brennen? Weißt du eigentlich, was du da von dir gibst? 300 sind genau 301 Zuviel...

Bei uns wurde im Nachbarort eine geplante Unterkunft mit hakenkreuzen beschmiert. Widerlich! Ich hoffe, dass da nicht noch mehr passiert....

@Romeo: ich empfehle einmal einen Blick hierhin:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__131.html

Sicherlich eine seriöse Quelle....

Zuletzt bearbeitet:
Man bedient sich, wie es grade in den Kram passt. Erst ist für Roodoooool Amerika der böse Feind, dann aber wiederum sind seine Presseorgane plötzlich nicht mehr manipuliert und dürefn gerne als Stein der Weisen herhalten, um Merkel ans Bein zu pinkeln.
Schon komisch, dass Das ausgerechnet in der New York Times kommt, einer linksliberalen Zeitung, die Merkel bisher in höchsten Tönen gelobt hat. Denen gehen auch so allmählich die Augen auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom