Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freibäder ganz schliessen ist wohl die politisch korrekte Massnahme in diesem Fall. Ich erinnere mich, im beschaulich fränkischem Zirndorf gibt es ein romantisch gelegenes Freibad. Da liess man in den 90ern mal einfach keine Asylbewerber mehr hinein. Offiziell wegen ansteckender Krankheiten. Inoffiziell weil die Bikinimädchen die Blicke der Männer nicht länger ertragen wollten.
Aber das ist ja Bayern. Und lange her.

Ich glaube mich noch daran erinnern zu können, das es damals hierzu in unserer fränkischen Gemeinde Diskussionen geben hat. Es ist das Bibert Bad? Ich dachte, das wurde geschlossen.

Ja, hab ich auch gelesen, und dass erst 1/10 da ist.
Taharrush gamea zeigt doch den total minderwertigen Charakter von denen die da mitspielen. Der arabische Name für diesen Sex-flash Mob zum Überfall auf Frauem zum Zweck der Vergewaltiging lautet:
"el-taharush el-gensi" und stammt vom arabischen Frühling in Ägypten aus dem Jahr 2011.

Diese unglaubliche Methode eines grölenden Männermob´s, um gegen einzelne Frauen vorzugehen, diese zu Schänden und seelisch zu brechen wird in den moslemischen Ländern schon lang praktiziert. Das ist für die Normaltät und damit sind die aufgewachsen. Und jetzt tun Sie´s hier gegenüber unseren Frauen.

Zitat aus ASR:

Verpisst euch dorthin zurück wo ihr hergekommen seid, wenn ihr euch nicht an die Gesetze halten wollt. Und an alle "Männer", die sich an den Frauen vergreifen, IHR SEID KEINE MÄNNER, ihr seid FEIGE SCHLAPSCHWÄNZE! Was für ein feiges Schwein muss man sein, um in einer grossen Gruppe auf eine wehrlose schwache Frau loszugehen? Das machen nur armselige Wichser, die keinen hochkriegen!

Ein richtiger Mann beschützt Frauen, respektiert sie und ist ein Gentleman!

Wer als Gast in meinem Haus meine Frau oder Tochter anfassen oder sogar sexuell zu nahe treten würde, der kann froh sein, wenn er lebend aus der Tür kommt. Dann wäre die Gastfreunschaft sofort zu Ende. So ist es überall auf der Welt. Was fällt deshalb den Asylanten ein, sich an den Frauen hier zu vergreifen?
Sehr richtig, man muss natürlich genau differenzieren. Die Straftäter sind nur ein Bruchteil der Asylanten. Inwieweit das notwendige Gedankengut bzw. die Prägung durch die Herkunftskultur bei vielen oder allen vorliegen, weiß man noch nicht. Aber wir stehen ja erst am Beginn des Experiments, und als Versuchskaninchen werden die jungen Frauen in Deutschland benutzt, oder soll man sagen: missbraucht ?

Auch schön: der Terrorist, der vor kurzem in Frankreich einen Anschlag auf die Polizei verübt hat, war Araber und hat in einem deutschen Flüchtlingsheim gewohnt. Dort hat er mit einer IS-Flagge posiert und IS-Zeichen an die Wand gemalt, alles davon polizeibekannt. Na ja, die französische Polizei hat entschlossen gehandelt. Null Toleranz, sozusagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich geb' zu, die Quelle find ich nicht mehr. Jedenfalls erinnere ich mich an Zahlen von Frauenorganisationen (die höchst selten ins rechte Spektrum einzusortieren sind), wonach in arabischen Ländern ca. 90 Prozent der Frauen in ihrem Leben sexuelle Gewalt erfahren, in westlichen Ländern scheinen die Zahlen so zwischen 30 und 50 Prozent zu schwanken, also grob die Hälfte. Wie kann das eigentlich passieren, wo doch arabische Männer nicht häufiger zu sexuellen Übergriffen neigen als europäische?

Ich geb' zu, die Quelle find ich nicht mehr. Jedenfalls erinnere ich mich an Zahlen von Frauenorganisationen (die höchst selten ins rechte Spektrum einzusortieren sind), wonach in arabischen Ländern ca. 90 Prozent der Frauen in ihrem Leben sexuelle Gewalt erfahren, in westlichen Ländern scheinen die Zahlen so zwischen 30 und 50 Prozent zu schwanken, also grob die Hälfte. Wie kann das eigentlich passieren, wo doch arabische Männer nicht häufiger zu sexuellen Übergriffen neigen als europäische?
Das passiert nicht, das ist nur gezielte Desinformation um sein Ziel zu erreciehn.

Das passiert nicht, das ist nur gezielte Desinformation um sein Ziel zu erreciehn.
Wenn wir über Desinformation reden, man soll ja nicht immer verallgemeinern und die Flüchtlinge in ein schlechtes Licht rücken, richtig ! Aber jetzt, wo @rolf die NPD ins Spiel gebracht hat hab icch mir mal überlegt wie das eigentlich mit den Rechtsradikalen so ist und wie man mit denen gerecht umgehen muss. Wie wärs damit:

Es gibt ja ganz viele Rechtradikale, das sind alles einzelne Menschen und keine Masse. Sie sind auch ganz verschieden, da gibts die Glatzen mit Springerstiefeln und so, dann gibts die Vordenker und Schreibtischagitatoren mit Anzug und Krawatte und die Redner mit offenem Hemd bei Pegida, und dann gibts die vielen Rechtradikalen in den Wohnzimmern der Republik, die so aussehen wie du und ich. Es sind auf jeden Fall einige Millionen !

Und von denen begehen aber nur ganz, ganz wenige echte Straftaten. Es haben vielleicht gerade mal 300 Unterkünfte gebrannt, und man muss ja davon ausgehen, dass die das machen Intensivtäter sind, dh es gibt für die 300 Anschläge vielleicht gerade mal 50 Täter oder 100 ! Bei einer Million Rechtradikalen sind das ja nur dann so 0,01%, die Brandanschläge verüben oder straffällig werden, da ist es nicht hinzunehmen, dass die alle pauschal verurteilt werden ! Die meisten sind brave Steuerzahler, die durch ihre politischen Ansichten sogar noch eine Bereicherung sind, denn wer ausser ihnen würde diese Positionen sonst vertreten, meine ich ? Eigentlich sollte man nicht von Brandanschlägen berichten, denn es besteht die Gefahr, dass dadurch alle Rechtsradikalen in einen Topf geschmissen werden und sich die Stimmung denen gegenüber verschlechtert !

Ist, weil die Schutzpatroninnen Mutti Merkel, Göring-Eckardt und Claudia Rot nicht das wichtige Dreigestirn in diesen Ländern bilden, die freundliche Fresse hat ja jetzt gesagt, dass die ganze Härte des Rechtsstaats die Täter treffen soll, ein Fluch sozusagen, eine Fatwa, die Täter zittern schon, denn sie wissen nicht, müssen sie den Hof des Gerichtsgebäudes fegen oder ein paarmal über Nacht in einer Luxuseinzelzelle mit Fernseher und Frühstück inklusive übernachten, das ist bei der Aussage von Merkel ja noch unklar, sie lässt die Leute im Ungewissen, ist das überhaupt erlaubt ?

Ich hab gestern den Focus gekauft. Er titelt unter anderem mit "Sind wir noch tolerant oder schon blind". Als Sinnbild für die Geschehnisse von Köln (Araber reißen Frauen die Unterwäsche weg) ist eine nackte Frau mit schwarzen Handabdrücken auf dem Körper abgebildet. Nicht besonders kreativ, aber treffend.

Die "Welt" hat derweil herausgefunden, was eigentlich offensichtlich war: Das vom Tahir-Platz bereits bekannte Muster "Sex-Flashmob" ist hier angekommen. Es gibt also einen Zusammenhang zwischen den Vorfällen in Köln (und anderswo) und der Herkunft der Täter.

Trotzdem ist der Shitstorm der vermeintlich Anständigen in vollem Gange. Bei der taz verwundert das noch nicht, aber auch Tagesspiegel. Journalistenkollegen rufen zum Boykott (!!!) des Focus auf. Sie arbeiten sich an den Details des Fotos ab (die Frau ist blond, die Augen sind nicht zu sehen, soll jetzt etwa dargestellt werden, dass schwarze Haut abfärbt). Das ist sehr praktisch. Man muss sich nicht mit dem aktuellen Problem auseinandersetzen, sondern kann in die Kiste der Standardargumente greifen und den Bullshit-Generator einen Kommentar generieren lassen.

Wer den Zusammenhang zwischen Ethnie und Tat nicht sieht, mag das für eine sachliche Auseinandersetzung halten. Sonatina kann künftig auch Zitate aus dem Focus für irrelevant erklären, weil der ist ja total offen rassistisch.

Ich halte das für linken Meinungsterrorismus.

Diese verbalen Drohgebärden finde ich nicht nett. Warum muss immer alles radikalisiert werden?

LG
Michael

Bitte, vermeidet doch diese blöden Neologismen. Das hört sich für mich immer wie rechtsextreme Propagandasprache an, wie "Endsieg", "Volksgemeinschaft", "Feindpropaganda", etc. Sieht jemand die Parallelen zu Ausdrücken wie "Lügenpresse"?

Versteht mich nicht falsch, ich unterstelle euch Gegner der Asylpolitik nicht (ich wiederhole: nicht), dies zu sein, aber gedanklich rutscht ihr bei mir damit immer in diese Ecke und das habt ihr eigentlich nicht verdient.

Nein, ich meine, dass man mit Wut im Bauch keine sinnvollen Beiträge verfassen kann. Dabei wird höchstens radikalisiert. Ich fühle keine Erleichterung, wenn man Menschen pauschal angreift, pauschal diffamiert. Hier die mit gesunden Menschenverstand, dort die dummen usw. und dann schickt man sie zurück und wirft sie ab. Das ist so krank.. könnt oder wollt ihr das nicht sehen?

LG
Michael

Sehr richtig, man muss natürlich genau differenzieren. Die Straftäter sind nur ein Bruchteil der Asylanten. Inwieweit das notwendige Gedankengut bzw. die Prägung durch die Herkunftskultur bei vielen oder allen vorliegen, weiß man noch nicht. Aber wir stehen ja erst am Beginn des Experiments, und als Versuchskaninchen werden die jungen Frauen in Deutschland benutzt, oder soll man sagen: missbraucht ?

Auch schön: der Terrorist, der vor kurzem in Frankreich einen Anschlag auf die Polizei verübt hat, war Araber und hat in einem deutschen Flüchtlingsheim gewohnt. Dort hat er mit einer IS-Flagge posiert und IS-Zeichen an die Wand gemalt, alles davon polizeibekannt. Na ja, die französische Polizei hat entschlossen gehandelt. Null Toleranz, sozusagen.
ihr mit euren Araber!!! was haltet ihr den vom Verhalten der Israelis gegenüber den Araber, :-|:denken:
da wird doch Israel dauernd mit aller Härte kritisiert:denken:@Romeo#2967 sind das nicht alles hochinteressante
Widersprüche
images

Aber ein Meinung darf sie doch haben. Ausserdem sieht man mit Abstand besser, als wie wenn man mitten drin steckt. Weisst du doch selbst.
Ich sehe das eher als Einmischung in innere Angelegenheiten. Wenn es darum geht, dass in einem Land Menschenrechte mit Füßen getreten werden, und eine ausländische Zeitung berichtet darüber, würde dieser Unrechts-Staat bzw. seine Volksvertreter mit Vehements dagegen auftreten. In einem Land, dass die Werte hoch hält, müssen es die Bürger tun.

LG
Michael

Ich sehe das eher als Einmischung in innere Angelegenheiten. Wenn es darum geht, dass in einem Land Menschenrechte mit Füßen getreten werden, und eine ausländische Zeitung berichtet darüber, würde dieser Unrechts-Staat bzw. seine Volksvertreter mit Vehements dagegen auftreten. In einem Land, dass die Werte hoch hält, müssen es die Bürger tun.

LG
Michael

`Ne Einmischung wär es, wenn Obama sagen würde, "Angie, it´s enough. Make an upper limit". So ist es nur eine Meinung. Ich kann ja auch meinen, Mugabe soll endlich gehen, Zeit wär´s, denn das Land ist komplett herabgewirtschaftet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom