Ja, hab ich auch gelesen,
und dass erst 1/10 da ist.
Taharrush gamea zeigt doch den total minderwertigen Charakter von denen die da mitspielen. Der arabische Name für diesen Sex-flash Mob zum Überfall auf Frauem zum Zweck der Vergewaltiging lautet:
"el-taharush el-gensi" und stammt vom arabischen Frühling in Ägypten aus dem Jahr 2011.
Diese unglaubliche Methode eines grölenden Männermob´s, um gegen einzelne Frauen vorzugehen, diese zu Schänden und seelisch zu brechen wird in den moslemischen Ländern schon lang praktiziert. Das ist für die Normaltät und damit sind die aufgewachsen. Und jetzt tun Sie´s hier gegenüber unseren Frauen.
Zitat aus ASR:
Verpisst euch dorthin zurück wo ihr hergekommen seid, wenn ihr euch nicht an die Gesetze halten wollt. Und an alle "Männer", die sich an den Frauen vergreifen, IHR SEID KEINE MÄNNER, ihr seid FEIGE SCHLAPSCHWÄNZE! Was für ein feiges Schwein muss man sein, um in einer grossen Gruppe auf eine wehrlose schwache Frau loszugehen? Das machen nur armselige Wichser, die keinen hochkriegen!
Ein richtiger Mann beschützt Frauen, respektiert sie und ist ein Gentleman!
Wer als Gast in meinem Haus meine Frau oder Tochter anfassen oder sogar sexuell zu nahe treten würde, der kann froh sein, wenn er lebend aus der Tür kommt. Dann wäre die Gastfreunschaft sofort zu Ende. So ist es überall auf der Welt. Was fällt deshalb den Asylanten ein, sich an den Frauen hier zu vergreifen?