- Reaktionen
- 10.269
Ihr könnt Euch über Dinge aufregen... Vergeudete Lebensenergie.
Wer regt sich auf? Ich nicht !
Hab auch nicht so viel Energie, dass ich welche zu vergeuden hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt Euch über Dinge aufregen... Vergeudete Lebensenergie.
Ich rege mich in keinster Weise auf, verdammt noch mal.Ihr könnt Euch über Dinge aufregen... Vergeudete Lebensenergie.
Hallo Nils !
Das ist aller ehren wert!
Meine Bitte mit gutem Beispiel voranzugehen ,bezog sich auch auf deine andren Ausführungen .
Sind denn die ältere Rentnerin, die an der Kasse ihre Cents zusammenzählt, oder die Hausfrau, u.s.w. Wirklich A- Löcher oder ist das Verhalten des Wartenden, der mit dem Kopfschütteln oder Schimpfen ünerdenkenswert?
Ist der Autofahrer, der langsam fährt, weil er ortsfremd ist und langsamer ein Blödmann oder derjenige, besser diejenigen, die dauernd meinen, sie hätten so wichtiges zu erledigen, dass sie ihre Hektik lautstark mittels Hupe vermitteln. Mit einem freundlichen fragenden Blick ist es doch überhaupt kein Problem mit dem Einfädeln.
Du kannst es doch mal versuchen Pi Anos Rat zu folgen und anderen mit einem freundlichen und lächelnden Gesicht zu begegnen. Du würdest dich wundern wieviele Mitmenschen eben keine A- löcher sind!
Viele Grüße
Marion
Alter Ego vorschicken gilt nicht......ich brauch noch für meinen nichtbellenden Schäferhundmix noch ein paar Dosen "Wolfi mit Omaaroma"und ein paar Flaschen Rotkäppchen -dann ist mein Blondi auch wieder kuschelig...
Noch'n gespielter Witz, viel Vergnügen!Beobachte einmal eine Ampel mit viel Verkehr, bzw. langen Schlangen. Alle regen sich auf, dass sie lange warten müssen, stehen 10-15 Minuten an einer einzigen Ampel, bis sie endlich vorne angekommen sind. Und was tun sie dann wenn grün wird??? sie rühren ´ne halbe Stunde im Getriebe, bis endlich der scheiß Gang drin ist..., der nachfolgende Fahrer tut übrigens das gleiche. Schlimm finde ich, dass sie selber gerade 15 Minuten an dieser Ampel verbracht haben und nicht kapieren, dass genau dieses EGO-Fahrverhalten (nach dem Motto: "ICH bin ja jetzt drüber), dazu führt, das eine Warteschlange immer länger wird.
für diesen QuerverweisOberproll Rheinkultur
in den Witze-Faden
. Es gibt Zukunftsvisionen von Verkehrswissenschaftlern, die Fahrzeuge miteinander vernetzen wollen, um genau dieses Verhalten zu verhindern. Abstände und Tempo werden dann automatisch ermittelt und optimiert. Der Fahrer macht dann nur noch sein gewohnt dummes Gesicht und der Verkehr fließt flüssig. Ein Traum!
.
Alter Ego vorschicken gilt nicht...
Liebe Marion,
du schätzt mich etwas falsch ein. ich bin ein sehr freundlicher Mensch, egal, wo ich unterwegs bin. Selbstverständlich gibt es Dinge, die mich nerven. Dies zeige ich "face to face" jedoch nicht sofort jemandem. Bitte verwechsele mich nicht mit jemandem, der den ganzen Tag gestresst und genervt durch die Gegend läuft und Leute anpöbelt.
Liebe Marion,
Weiterhin gebe ich dir natürlich Recht, dass an der Kasse im Supermarkt beide "Parteien" sozial und rücksichtsvoll miteinander umgehen sollten. Es ist jedoch hier etwas klischeehaft dargestellt, dass es immer ein unfreundlicher, genervter Spinner sein muss, der an der Kasse pöbelt, weil jemand nach Kleingeld wühlt. Dies muss ja nicht immer so sein. Es gibt Menschen, die haben tatsächlich mal wenig Zeit. Ohne dass sie gleich "Arschlöcher" sein müssen. Gleiches gilt für den Straßenverkehr.
.
Großartig! Wer weiß, vielleicht würde man die (Hobby)pianisten unter den Flüchtlingen sehr glücklich machen, wenn man dort ein Tasteninstrument stiften würde...