ChristineK
- Reaktionen
- 1.836
@Styx, das können sie sicher genauso gut, wie deine klavierspielenden Kunden ihre Instrumente selber stimmen, restaurieren usw. können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Och...wenn ich ihnen des zeige könnten die des schon wenn sie wollten. Das ist alles keine Hexerei. Hab schon mal so ein Fall gehabt.... Kunde hat sich des selbst wieder spielbar gemacht, und dank finalen Plattenbruch s kommt er auch mit dem stimmen ned aus der Übung.@Styx, das können sie sicher genauso gut, wie deine klavierspielenden Kunden ihre Instrumente selber stimmen, restaurieren usw. können....
...und selbst wenn es nicht so wäre, dass dort Profimusiker dabei sind. Alleine auf die Idee zu kommen, dass man da sein schimmliges Brot spenden, oder das vergessene Gammelfleisch aus dem eigenen Tiefkühler los wird um sich als edler Spender zu zeigen, kann man nur als bedrückend empfinden.Ich fände es nun allerdings nicht besonders hilfreich, wenn es finalbeschädigte Schrottkisten wären... Da sich bekanntermaßen studierte Leute, Ärzte, Lehrer usw. unter den Flüchtlingen befinden, liegt der Verdacht nahe, dass auch Profimusiker darunter sind. Abgesehen davon finden sich aber Hobbymusiker in allen Berufsgruppen und Nationalitäten, also sicher auch dort. Und den Aspekt der Musikvermittlung hatten wir hier auch schon angesprochen, das war ja das Ausgangsthema.
Och...wenn ich ihnen des zeige könnten die des schon wenn sie wollten. Das ist alles keine Hexerei.
Freilich, so sie sich der deutschen Sprache und des christlichen Glaubens zugetan fühlen bin ich gern bereit.Klasse - daraus entnehme ich deine grundsätzliche Bereitschaft, einen Klavierbau-Workshop mit Flüchtlingen zu organisieren!
...und dank finalen Plattenbruch s kommt er auch mit dem stimmen ned aus der Übung.
In deiner Gegend sind diese finalen Plattenbrüche echt schwer in Mode.
Nö, War jetzt nur mal so ganz allgemein.Ich hoffe Du sprichst nicht von meinem Bechstein.
Na dann haste noch mal Glück gehabt.
Ich auch. Auf die Bürger - nicht auf die Politiker und verwaltungsschläfer!Bin derzeit ziemlich stolz auf Deutschland.
Bin derzeit ziemlich stolz auf Deutschland
Ich finde das wirklich schön.