- Reaktionen
- 10.269
Ja, das tue ich. Mit Aktionen gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit, die größer und öffentlicher sind, als alles was hier geschnackt wird. Ich gehe damit nur nicht Tag und Nacht hausieren.
Hallo Nils !
Das ist aller ehren wert!
Meine Bitte mit gutem Beispiel voranzugehen ,bezog sich auch auf deine andren Ausführungen .
Sind denn die ältere Rentnerin, die an der Kasse ihre Cents zusammenzählt, oder die Hausfrau, u.s.w. Wirklich A- Löcher oder ist das Verhalten des Wartenden, der mit dem Kopfschütteln oder Schimpfen ünerdenkenswert?
Ist der Autofahrer, der langsam fährt, weil er ortsfremd ist und langsamer ein Blödmann oder derjenige, besser diejenigen, die dauernd meinen, sie hätten so wichtiges zu erledigen, dass sie ihre Hektik lautstark mittels Hupe vermitteln. Mit einem freundlichen fragenden Blick ist es doch überhaupt kein Problem mit dem Einfädeln.
Du kannst es doch mal versuchen Pi Anos Rat zu folgen und anderen mit einem freundlichen und lächelnden Gesicht zu begegnen. Du würdest dich wundern wieviele Mitmenschen eben keine A- löcher sind!
Viele Grüße
Marion