P
PianoPuppy
- Reaktionen
- 33
Son Mist, hab jetzt gerade erst das zweite Cis im Takt 11 entdeckt, obwohl der Text auf dem Busoni Notenblatt explizt darauf hinweist (wer lesen kann ist klar im Vorteil) - C klingt auch gut, deshalb fällts nicht auf ...
Oijeh, ich wünsche dir, daß du solche Fehler leichter ausbügeln kannst als ich - bei mir dauert das eine Ewigkeit und selbst dann kommen sie mich immer wieder einholen. :(
Ich komme mir fast vor wie Alice, hinter jeder Ecke wartet eine neue Überraschung. Was ich wohl noch alles hinter dem Spiegel entdecken werde?
Für so ein kleines Stückchen hat es die Invention ganz schön in sich! :) Irgendwie bereue ich es fast, daß ich sie nicht schon früher angegangen bin. Ich habe inzwischen einige Stücke gelernt, die mir zwar auch gefallen, aber sie haben mich bei weiten nicht so fesseln können, wie es die Invention vermag.
PP: Bin schon am überlegen, welche Invention als nächstes dran ist. Irgendwelche Vorschläge?
Von den Stücken die mir gefallen und wo ich auch das Tempo realisieren könnte, habe ich jetzt einmal auf c-Moll und auf f-Moll ein Auge geworfen. Die c-Moll dürfte aber wegen der Triller sehr problematisch sein. Wie lange hast du eigentlich gebraucht, um ordentliche Triller hinzubekommen?
LG, PP
PS: In die dreistimmige f-moll bin ich ganz vernarrt! Aber mit der warte ich wohl noch besser. :p
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: