Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von dem Halter des Deckels oben
wo der Deckel zum Inneren aufliegt. .... Und - man sieht nicht rein, höchstens mit einem Handspiegel, es ist ja unter..
nicht hinsehen kann, also die Unterseite der Holzkante, die den Deckel oben auf dem Klavier hält..
Warum bloß verstehe ich Dich nicht :confused:nein es ist nicht der Tastendeckel, sondern der Deckelhalter, also da wo der Deckel oben aufliegt, da ist so ne Leiste (ich denke nicht, dass das ein Originalteil ist, es ist sicher später drangemacht, es ist anderes Holz, ich nehme an Fichte, Kiefer oder sowas und unbehandelt, also unlackiert,
Und flink sind sie auch nicht....
Also keine Panik!
Ach so?Wenn die Holzfeuchte des Klaviers jetzt über 10% liegt, hast Du im Winter sowieso ein kaputtes Klavier. Die jetzige Luftfeuchte ist gar nicht so entscheidend, weil es ein kurzfristiges Wetterphänomen ist und am Holz nur kleine Schwankungen verursacht.
Wo steht denn, dass Klaviere in einer Wohnung Holzwürmer haben? Die meisten Klaviere haben Trockenschäden oder Motten oder beides. Holzwürmer kommen nur ganz selten vor - eben wenn so ein Klavier sehr feucht stand..Ach so?
Wieso haben Klaviere in einer Wohnung dann überhaupt Holzwürmer?