- Reaktionen
- 8.172
Endlich 'mal ein konkretes Beispiel. Aber das hinterlässt Spuren, über die der Schlauberger schnell gefunden wird.verschickt man an die Bank eine selbst ausgefüllte Einzugsermächtigung
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich 'mal ein konkretes Beispiel. Aber das hinterlässt Spuren, über die der Schlauberger schnell gefunden wird.verschickt man an die Bank eine selbst ausgefüllte Einzugsermächtigung
Gibt es dafür einen Grund, außer dass die Banken Mitarbeiter einsparen wollen?Kontoinhaber und Unterschirft muß nicht mehr gefrüft werden.
Wenn es irgendein offshore-Konto ist, stehen die Ermittlungen wohl schnell an.Endlich 'mal ein konkretes Beispiel. Aber das hinterlässt Spuren, über die der Schlauberger schnell gefunden wird.
Wer nutzt schon Linux!? OK, ich seit > 20 Jahren.
Normalerweise empfehle ich das gar nicht mehr. Wer sich dafür interessiert, der probiert es aus. Die meisten finden Gründe, warum sie das nicht benutzten können. Gründe finden sich immer ...
Was könnte also alles passieren, wenn jemand meine Kontonummer hat? Was kann ein Gauner ALLEIN mit meiner Nummer für einen Schaden anrichten?
Und ich dachte, man bräuchte immer für irgendwelche Kontobewegungen die Karte plus PIN.
Ich schon. Aus Gründen:Normalerweise empfehle ich das gar nicht mehr.
c) Aktuellste LTS-Distros auch für ältere Hardware (zählt eigentlich auch zum Hauptgrund)Support eindeutig zugunsten Freier Software entschieden
Falls es ein neuer wird: lenovo ist immer noch empfehlenswert, wie groß sollte denn der Bildschirm sein? Du könntest auch die Typennummer posten (Aufkleber auf der Unterseite), dann kann man sich an Deinem jetzigen Gerät orientieren.
Genau zwei solcher Programme, die unter Wine/Bottles nicht wollen, habe ich auch. Meine Lösung ist Windows als Gast, z.B. mit Virtual Box. Finde ich besser, als nur wegen zweier Programme in ein anderes OS zu booten, alleine schon wegen Dateizugriff (gemeinsame Laufwerke usw.).nicht ums verrecken unter Wine
Das ist die aktuelle Lösung, 23 Euro. Gültig bis zu dem Zeitpunkt, an dem Win10 in Rente geht. Dann muss ein neuer Computer her.ein Paar günstige externe Lautsprecher
Man hat mir dringend davon abgeraten, Onlinebanking mit einem nicht mehr unterstützten Betriebssystem zu betreiben.