Ludwig
- Reaktionen
- 2.014
Meines Wissens nach braucht man für Win 10 kein MS-Konto. Bei der Installation gibt es doch da irgendwo einen saublöd platzierten Schalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa nutze ich meinen "Arbeitsrechner" (Kalkulationssoftware, Kundendaten) auch.Damit das nicht nochmal passiert, läuft der Datenbankserver jetzt in einer virtualisierten Maschine unter Linux.
An die Terms of Service hat man sich dann dennoch vertraglich gebunden.Man kann zur Not ein MS Konto mit einer anderen Mailadresse einrichten und es dann ignorieren.
... damit MS nicht das Update so verkackt, dass man ...
So habe ich das auch gemacht. Win10 installiert, neues email-Konto eingerichtet und direkt vergessen. Wenn ich das mal irgend wann wieder brauche, muss ich lange suchen.Man kann zur Not ein MS Konto mit einer anderen Mailadresse einrichten und es dann ignorieren.
Ich versuche es mal.Hat jemand eine Erklärung für diesen Blödsinn?
Ein anderer Ansatz wäre die Einstellung: 2 Seiten pro Blatt drucken.
Farbdruck einfach ausschalten; geht auch bei Bildern.
Schau mal unter dem Menüpunkt "Kopien und Seiten", dort könnte es mit den '2 Seiten auf einer Seite' einzustellen sein.
Und bei den "Farbeinstellungen" oder"Farbanpassungen" nur auf Graudruck einstellen.
Wer das programmiert hat, der gehört geteert und gefedert! Wie bescheuert ist das denn? Es gibt zwei Menüpunkte für die Farbeinstellungen. Aber hinter keinem der beiden verbergen sich die Graustufen. Die habe ich unter dem Menüpunkt „Druckereinstellungen“ entdeckt.
Ja wo denn auch sonst?Die habe ich unter dem Menüpunkt „Druckereinstellungen“ entdeckt.
So wie ich es geschrieben habe. Das kann eigentlich jeder Druckertreiber. Wo Du das findest musste halt suchen. Früher nannte sich das auch "Buchdruck" oder "Kartendruck" oder "Falzdruck", heute meistens "Layout" oder "Seitenanordnung" oder so.Wie meinst Du das?
@Marlene , musst natürlich noch Querformat auswählen.
Dann probiere senkrecht oder "Ausrichtung umkehren".