Gelöschte Mitglieder 10077
- Dabei seit
- 13. Sep. 2015
- Beiträge
- 3.380
- Reaktionen
- 1.841
Kann sich noch jemand an den guten alten Nortoncomander erinnern? Was war das für eine Freude, nicht mehr jeden Befehl schriftlich eingeben zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sich noch jemand an den guten alten Nortoncomander erinnern? Was war das für eine Freude, nicht mehr jeden Befehl schriftlich eingeben zu müssen
Was will man machen, wenn man Klavier gelernt hat, aber jedes Betriebssystem nur mit einer Gitarre kommt?Wofür benutzt man sowas, wenn jedes Betriebsystem einen Dateimanager hat ??
Programme mit dem klassischen Farbschema gibt es natürlich auch noch:Naja, ganz so farbig war der alte NC nicht...im Grunde genommen hattest Du nur Deine Tabellen
Es ist schon unglaublich, wie sich unsere Welt in 30 Jahren verändert hat.
Sogenannte Wechselrahmen für Festplatten erfüllten damals das, was heutzutage Sticks machen.Ja das erinnert mich an meine erste 100-MB-Festplatte. Ich war mir sicher, dass ich nie wieder im Leben mehr bräuchte.
Hiessen die Laufwerke für die dreieinhalb Zoll nicht auch Floppy ?Es gab Zeiten, da gab's zwar schon Computer, aber noch keine Festplatten (und dann waren das erst einmal Luxusgüter, die sich ein normaler Student/Musiker nicht leisten konnte. Wozu auch? Was wichtig war, paßte auf eine Floppy (5,25") oder Minidisk (3,5").
Ja, und die Bezeichnung Mini-Diskette war nur zeitweise für die 5 1/4-Floppys in Gebrauch, um sie von 8"-Scheiben unterscheiden zu können. Die ganz kleinen mit 3,5" waren dann Micro Floppy Disks.Hiessen die Laufwerke für die dreieinhalb Zoll nicht auch Floppy ?
gar nicht mehr. Dann bin ich in Rente und spiele nur noch Klavier. Und wenn ich irgendwas brauche, sag ichs meinem Kühlschrank und der erledigt den Rest.Ich freu mich zu sehen, wie wir in 20 Jahren arbeiten!
In 20 Jahren habe ich noch 30 Jahre arbeiten vor mirgar nicht mehr. Dann bin ich in Rente und spiele nur noch Klavier. Und wenn ich irgendwas brauche, sag ichs meinem Kühlschrank und der erledigt den Rest.