R
ReneSchuma
- Reaktionen
- 1
Stimmt, habe ich zur Kenntnis genommen, denn es sah für mich so aus, als wäre es mehr an mich als an sie gerichtet.wenn ich missverstanden werde, erkläre ich mich, und bemühe mich nachdrücklich, richtig verstanden zu werden.
Damals im fraglichen Fall tat ich dies.
Ich meine mich zu erinnern, dass wenigstens ReneSchuma dies vernehmlich zur Kenntnis nahm.
Liebe Rene,
ich hoffe, doch nicht noch ein Unfall... (?!)
Ein selbst bewirkter Unfall. Ich habe nur nicht die richtige Stelle ausgesucht, damit es klappt. Ich habe nicht so viel „Alltagsrobustheit“ wie Marlene.........
Übrigens, Entschuldigung an Marlene und auch Dich für die vielen OT's - bei Autos gehen Männern und Frauen halt manchmal die Emotionen durch... :cool:
Ich kann die Emotionen nicht nachvollziehen, weil ich eh keinen Platz für einen Flügel hätte. Aber Marlene wird es verstehen, hat sie doch mal so was in der Art von sich gegeben, daß sie so leuchtende Augen beim Anblick eines großen Flügels bekommt wie Männer, wenn sie einen Ferrari sehen. Sie hat ja irgendwie ein ganz besonderes Verhältnis zu den Flügeln, besonders zu ihrem KuK.
Aber DU nennst gerade Namen und ziehst hier einen User in den Schmutz. Mit dem pseudo netten Hinweis "Schwamm drüber" Wärest du ein wirklich netter Mensch, der es so meint, hättest du den Namen nicht genannt. Hast du aber.
Pirata, ich verstehe deine Aufregung nicht, denn gegenüber anderen Dingen die man hier im Forum so liest, war Marlene’s Anspielung harmlos. Verstehen könnte ich hingegen, wenn das, was ICH über ihn geschrieben habe, dich auf die Palme gebracht hätte. Ich gestehe ein, daß das eher nach „in den Schmutz“ ziehen „roch“. Marlene hat ihn nicht in den Schmutz gezogen.
Aufgrund dessen was sie auf meinen Post in Bezug auf meine KL geschrieben hat, scheint es, dass sie tatsächlich verletzlich ist. Das ist kein Fehler und vielleicht wollte sie damit es durchblicken zu lassen nur abwenden, daß weiterhin auf den 90K herumgeritten wird. Ich habe mal nachgelesen in diesem Faden, der Betrag kam nicht von ihr, den haben andere zuerst und öfter verwendet.
Pirata, aus eigener Erfahrung weiß ich das verletzliche Menschen nicht immer logisch und klar denken, ich habe es gerade an eigenem Leib erlebt (siehe oben, Unfall).
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: