- Reaktionen
- 2.179
Stimmt, Fazioli gibt es ja auch noch.der pummelige Italiener
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, Fazioli gibt es ja auch noch.der pummelige Italiener
du läufst ja auch nicht rum (hoffe ich mal) und schaust nur nach blauäugigen blonden Männern Ausschau
Falsches Forum?So langsam geht mir diese heteronormative Kackscheiße hier auf den Keks!
Für Klassik ist der Bösendorfer ungeschlagen. Weicher Klang wunderbar
Da gibt's ja viel mehr, und vielleicht ist es der pummelige Italiener, bei dem du dich wohl fühlst
Vielleicht ja auch nach Frauen!
So langsam geht mir diese heteronormative Kackscheiße hier auf den Keks!
@Elisa
Wenn du einen Bösendorfer hast, der dich klanglich überzeugt, kannst du einen Klaviertechniker fragen, ob er die Mechanik versuchsweise an einer Taste (oder ggf. mehreren) anders einstellen kann. Ich war mal in einem Klavierhaus, wo das demonstriert wurde und die Veränderung für mich sehr deutlich war.
Ich habe auch Digital Flügel wie Kawai Novus und Yamaha Avant Grand probiert.... alles sind möglich...
Übrigens wären wir ohne heteronormative Kackscheiße längst ausgestorben.
Angesichts der zerstörerischen Überbevölkerung dieses Planeten ist der Zeitpunkt gekommen, die heteronormative Kackscheiße einer äußerst kritischen Revision zu unterziehen.Übrigens wären wir ohne heteronormative Kackscheiße längst ausgestorben.
Stimme auf dem Off:
Angesichts der zerstörerischen Überbevölkerung dieses Planeten ist der Zeitpunkt gekommen, die heteronormative Kackscheiße einer äußerst kritischen Revision zu unterziehen.
Daraus rührt doch das ganze Elend.
Ich habe auch Digital Flügel wie Kawai Novus und Yamaha Avant Grand probiert.... alles sind möglich...
Wie fandest Du den Kawai Novus 10? Bei uns ist zur Zeit keiner zum Testen da und er würde mich interessieren.
Ich habe den selber Problem. Ich kann hier nur bis 20 Uhr spielen. Mittagsruhe gilt natürlich auch... Ich werde natürlich meinem Nachbarn berücksichtigen, aber ich hoffe, jeden Tag max 2 Stunden innerhalb die ‚erlaubte‘ Zeit wird es gehen, weil hier jede ihr eigen Musik spielen darf ...Kann ich verstehen. Das wäre auch meine erste Wahl. Doch dass muss bei mir zu 100% noch warten... Ich wohne im Mietshaus und spiele oft zu später Stunde.
Bei meinem Traumflügel würde ich nicht riskieren ein Silent Sytem einzubauen. Er könnte sich dann anders spielen. Lieber würde ich ein Digitalpiano als Zweitklavier kaufen...
Als ‚Notfall‘ habe ich für ein Kawai Stage Piano überlegt aber ich werde erst mal warten....