agraffentoni
- Dabei seit
- 13. Jan. 2011
- Beiträge
- 11.528
- Reaktionen
- 6.659
Ich würde zuschlagen!
Vielen Dank für Eure Zeilen! Wir haben vorhin mit dem Nachbarn gesprochen und den Kauf vereinbart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde zuschlagen!
Vielen Dank für Eure Zeilen! Wir haben vorhin mit dem Nachbarn gesprochen und den Kauf vereinbart.
Okay, das war deutlich. Danke für den Hinweis, ist von der Liste gestrichen Den Tipp mit dem Baumwollshirt von weiter oben finde ich super, da findet sich im Fundus der abgetragen Klamotten der Jungs sicher einiges ...Auf gar keinen Fall Fensterreiniger nehmen!
Die Deckenstütze ist im falschen Loch! Geht gar nicht!
Die Zamiokulkas scheint sich zur Pflanze der Klavierliebhaber zu mausern.
Lieber SternimMeer, Du sprichst da ein wirklich sensibles Thema vergangener Familiendiskussionen an . Was man auf dem Foto sieht, ist die Westseite, draussen hat es noch ca. 3m Dachüberstand vom 1. OG, mit einer montierten Markise ganz vorne. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich noch ein dreistöckiges Wohnhaus mit grossem "Sonnenschatten". Ich habe das im vergangenen Jahr beobachtet, es gibt aufgrund dieser baulichen Situation meiner Erfahrung nach nur relativ wenige Tage im Frühling und im Spätherbst, wo bei wolkenlosem Himmel die Abendsonne direkt auf den Flügelstandort einstrahlen kann.Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Besteht dort die Gefahr zu hoher Sonneneinstrahlung?
Vielen Dank Eine Tonprobe stelle ich gerne bereit, sobald der Flügel mal gestimmt und ordentlich intoniert ist. Nicht, dass Ihr noch Hörschäden davon tragt ...Glückwunsch! Aussehen tut er schon mal gut, eine Tonprobe würde den Mitlesern auch gefallen
Falls möglich und vorhanden, würde eine Automatisierung etwa vorhandener Rolladen helfen. Ich habe in meinem Flügelzimmer (Dachgeschoss mit Schräge) den Rolladen so automatisiert, dass er zu den kritischen Uhrzeiten (bei mir Vormittags wegen Ostseite) beschattet. Direkter Sonneneinfall sollte/muss vermieden werden.es gibt aufgrund dieser baulichen Situation meiner Erfahrung nach nur relativ wenige Tage im Frühling und im Spätherbst, wo bei wolkenlosem Himmel die Abendsonne direkt auf den Flügelstandort einstrahlen kann.
Ein anderer Platz ist bei uns aber nicht wirklich möglich (so ist zumindest die Familiendiskussion verlaufen), und wir sollten mit den Vorhängen und der genannten Markise direkte Sonneneinstrahlung normalerweise gut verhindern können .
Ja, so was würde ich auch sofort umsetzen, wenn es ginge - leider wohnen wir hier nur zur Miete (schaut Euch mal zum Spass die Schweizer Immobilienpreise an ), deshalb sind leider keine Umbauten an den originalen 70er-Jahre Rolladenkurbeln möglich. Unsere jetzt in Refrath vermietete Doppelhaushälfte habe ich voll automatisiert, das fehlt mir schon manchmal sehrFalls möglich und vorhanden, würde eine Automatisierung etwa vorhandener Rolladen helfen. Ich habe in meinem Flügelzimmer (Dachgeschoss mit Schräge) den Rolladen so automatisiert, dass er zu den kritischen Uhrzeiten (bei mir Vormittags wegen Ostseite) beschattet. Direkter Sonneneinfall sollte/muss vermieden werden.