Assoziationskette

Ihr habt's ja nicht anders gewollt: :D:D:D

Dazu gibt es nur eine Assoziation: Scheiße!

Gut, dass Peter nicht da ist ...

@ mick:

Du hast es so gewollt - alle mal weghören, jetzt wird's eklig:

:D :D :D

@ Rheinkultur: Wäre das nicht ein neues Repertoire-Stück für einen Deiner Männergesangsvereine? *gg*

mh, eine neue Assoziation? - Wenn hier schon alle alles von hinten wollen, dann auch musikalisch: KREBS!

Herzliche Grüße

Euer Lisztomanie

Dieses Mozart-Opus ist ebenso schön:

LG, Mick

Dazu gibt es nur eine Assoziation: Scheiße!

Gut, dass Peter nicht da ist ...
Ey, das darf ja wohl nicht wahr sein! In Deinem Alter haben wir noch ganz brav und sittsam Lieder gehört wie:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=iwLwdpV081Q[/video]

In dem Lied ist gleich am Anfang die Rede von Peter - auch wenn Clavio damals noch nicht erfunden war... .

LG von Rheinkultur

@ Rheinkultur: Ei, wer wird denn da gleich weinen, bis zur Hochzeit ist das wieder gut!

Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein...:D :D :D

@ Rheinkultur: Ei, wer wird denn da gleich weinen, bis zur Hochzeit ist das wieder gut!

Ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein...:D :D :D
Dann lach' mal weiter bei der Ostzonen-Variante:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=U2AIIal1XTg[/video]

Allerdings stammt dieses Lied der "Westfälischen Nachtigallen" ebenfalls aus der DDR:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=LkSAhpYv9kU[/video]

LG von Rheinkultur

Damit dieser Faden nicht das gleiche Schicksal wie andere Themen erleidet werden auch andere spanische Gerichte akzeptiert;).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rheinkultur, dann halten wir die Musik mal auf dem Niveau, welches man in den teilweise entgeisterten Gesichtsausdrücken des Publikums ablesen kann (in der Hoffnung, dass die neue Assoziation doch noch einige andere Clavios, die bisher abgeschreckt wurden, zur Teilnahme an diesem Thema ermuntert): Ach übrigens: Glückwunsch zum Auswärtssieg, meine Borussia war ja am Freitag ein Griff ins Klo (zur Freude von Mick:D):

Medium Terzett - Ein Loch ist im Eimer - YouTube

Terzett

Rheinkultur, dann halten wir die Musik mal auf dem Niveau, welches man in den teilweise entgeisterten Gesichtsausdrücken des Publikums ablesen kann (in der Hoffnung, dass die neue Assoziation doch noch einige andere Clavios, die bisher abgeschreckt wurden, zur Teilnahme an diesem Thema ermuntert): Ach übrigens: Glückwunsch zum Auswärtssieg, meine Borussia war ja am Freitag ein Griff ins Klo (zur Freude von Mick:D):

Medium Terzett - Ein Loch ist im Eimer - YouTube

Terzett
Alternative zum Kotzkübel, ääääh, Eimer wäre gewesen:

Was die Elf vom Niederrhein betrifft: In der Regel werden die zu vergebenden Punkte gegen die tiefer in der Tabelle stehenden Mannschaften geholt - und gegen Bayern sind Niederlagen nicht die ultimative Riesenschande. Aber das "unabsteigbare" Liga-Urgestein namens HSV müsste nach der Heimklatsche gegen Schalke den freien Fall nach unten schleunigst stoppen, damit nach einem halben Jahrhundert Bundesliga Lieder wie "Da sprach der alte Häuptling Uwe Seeler: 'Pauli spielt in Meppen, Hamburg in Madrid'..." nicht bis auf weiteres ausgesungen sind.

Ach ja, Terzett:

Damit es nicht heißt, Rheinkultur sei ein Spezialist für angewandte Geschmacklosigkeit, musste es diesmal das Engelsterzett von Händelsohn-Bacholdy sein, allerdings an einem ungewöhnlichen Ort, wo öfters mal schlechtes Theater und fragwürdige Inszenierungen zu erleben sind, nämlich im Deutschen

Bundestag

Zurück
Top Bottom