Tini1990
- Reaktionen
- 26
Mit euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine HB Gruppe ist eine Hochbegabten Gruppe
Ich auch nichkein Wunder, dass ich es nicht wusste.
Rrrrichtig. Ich wollte mich hierbei qualitativ unbedingt an deinem Klavierunterricht orientieren. Man gönnt sich ja sonst nichts.dein neuer Avatar ist wahrlich sensationell!!! Er setzt ganz neue Standards in Innovation, Kreativität und technischer Umsetzung!
und ich dachte, dass es sich um die "Interessengemeinschaft cholerischer Kettenraucher" handelt
Da fällt mir Rico Doretti aus "Rico, Oskar und die Tieferschatten" ein. Der sagt von sich selbst, er sei tiefbegabt. Was ihn nicht davon abhält, mit dem hochbegabten Oskar befreundet zu sein.Hochbegabte sind für Normalbegabte oft einfach nervig.
Wo es interessant ist: Hochbegabte sind für Normalbegabte oft einfach nervig.
Umgekehrt allerdings auch.
Der Ausgleich hat mit Sozialkompetenz zu tun. Etwas, wofür Hochbegabte nicht unbedingt berühmt sind.die Ausgleichsleistung besser dort erfolgen kann, wo mehr Resourcen sind.
Die Erkenntnis hat aber weniger Bedeutung, weil die Ausgleichsleistung besser dort erfolgen kann, wo mehr Resourcen sind.
Wird aber locker durch die schiere Menge des Auftretens kompensiert.
Hochbegabte sind für Normalbegabte oft einfach nervig.
Der Ausgleich hat mit Sozialkompetenz zu tun. Etwas, wofür Hochbegabte nicht unbedingt berühmt sind.
Nö, tritt naturgemäß gleich häufig auf. Der Unterschied liegt rein in der persönlichen Wahrnehmung.
Bei annähernder 50:50-Verteilung von Hochbegabten/Nicht-Hochegabten würde ich Dir das glatt abkaufen.
Grüße
Häretiker
Hochbegabung hat doch gar nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun.
Ja, wir schweifen ziemlich ab, aber ich habe da mal eine Frage: Wird nicht eine Hochbegabung am IQ festgemacht? Wenn ja – wie schafft man es mit einer Inselbegabung, auf einen außergewöhnlich hohen IQ zu kommen?Begabungen sind oft Inselbegabungen
Was immer für ein Geschiss um Hochbegabung gemacht wird. Die einen koketieren damit, dass sie es sind, die anderen damit, dass sie es nicht sind.
Statistisch hat man mit einer Intelligenz zwischen Hochbegabung und Normal die besten Voraussetzungen auf beruflichen Erfolg. Intelligenz macht niemanden zu einem besseren Menschen und glücklich macht sie auch nicht. Im Grunde ist es also einfach egal.
Wo es interessant ist: Hochbegabte sind für Normalbegabte oft einfach nervig.