L
Leberwurst
Guest
Rrrichtig!Es war aber die alleinige von Dir genannte Begründung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rrrichtig!Es war aber die alleinige von Dir genannte Begründung.
Könntest Du vielleicht, wo wir schon mal dabei sind, so en passant die Unterschiede zwischen beiden erläutern?
Der wesentliche Unterscheid besteht für mich darin, dass die spezielle wesentlich "einfacher" ist. Die hatte ich sogar seinerzeit im Physik-Unterricht verstanden inkl. Herleitung von E = mc². Die Details sind mir jedoch mittlerweile entfallen.Könntest Du vielleicht, wo wir schon mal dabei sind, so en passant die Unterschiede zwischen beiden erläutern?
..erläutern und bitte persönlich(!) beweisen, nicht etwa der Autorität eines Lehrbuchs glauben...Könntest Du vielleicht, wo wir schon mal dabei sind, so en passant die Unterschiede zwischen beiden erläutern?
Ein Paradebeispiel wäre z.B. der Flohwalzer. Wo macht da ein einhändiges Üben "unter allen Umständen" Sinn?
Türlich!!!muss ich den Flohwalzer nehmen
Der Fadentitel lautet "Anfänger".Um diese Selbstverständlichkeiten macht Ihr so ein Gewese? Natürlich analysiert man die Struktur und übt auch entsprechend.
Um diese Selbstverständlichkeiten macht Ihr so ein Gewese? Natürlich analysiert man die Struktur und übt auch entsprechend.
Das wäre doch mal was. Leider sind diese Theorien nicht "beweisbar", nur "verifizierbar". Für einen Beweis müssten sie "falisfizierbar" sein. Bislang haben sie aber jede Nagelprobe mit Bravour bestanden. Was ja wieder die Quantenphysiker auf die Palme bringt, denn eigentlich sind die beiden Gebiete ziemlich unvereinbar. Nur besteht die Quantenphysik ihre Nagelproben mit der gleichen Bravour...erläutern und bitte persönlich(!) beweisen, nicht etwa der Autorität eines Lehrbuchs glauben...
Streng genommen glaube ich nur, dass die Erde um die Sonne kreist.
Sooo hatte ich nie Unterricht. Schade auch.
Das wäre doch mal was. Leider sind diese Theorien nicht "beweisbar", nur "verifizierbar". Für einen Beweis müssten sie "falisfizierbar" sein. Bislang haben sie aber jede Nagelprobe mit Bravour bestanden. Was ja wieder die Quantenphysiker auf die Palme bringt, denn eigentlich sind die beiden Gebiete ziemlich unvereinbar. Nur besteht die Quantenphysik ihre Nagelproben mit der gleichen Bravour.
Ich leider auch nicht.Sooo hatte ich nie Unterricht. Schade auch.
Ich leider auch nicht.
Bei mir war es der wohl typische Unterricht der 70er mit null Gehörbildung, Singen, Spielen nach Gehör, etc., sondern direktem Einstieg ins Spielen nach Zahl.., ääh, Noten.