trialogo
- Reaktionen
- 1.381
Beethovens Variationen in einer Reihe gleichgeordnet mit Hanon und Wer? Pischna?...tut weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Artikel zum Thema Hand und deren biologische / philosophische Geschichte:
https://www.laphamsquarterly.org/roundtable/children-anaxagoras
welches gut organisiert sein muss
die der Frauen ist schöner. Siehst du das auch so und woher kommt das?
In meiner persönlichen Tendenz würde ich bezüglich Handschrift @lexel zustimmen. Ich kenne mehr Frauen als Männer mit schöner Handschrift. In meinem Bekanntenkreis ist es eher so, dass die Damen für das Beschriften von Karten etc. zuständig sind.Bei uns nicht. Meine Akademikersauklaue ist angeblich (!) unleserlich. Mein Mann hat eine schöne Handschrift. Zur Beschriftung von Gratulationskarten u. Ä. muss immer er ran.
Ja blöd wenn man so ein Genie in der Familie hat ... aber nette Geschichte. Wahrscheinlich spielst du aber besser Klavier und das zählt12-Monatsbaby den Bleistift instinktiv in der richtigen Position
Das kommt, weil Mädels angepasster sind und wenn die Grundschullehrerin Schönschreiben verordnet, üben die Mädels das, während die Jungs halt bolzen gehen.bewundere immer die schöne Schrift anderer , eben meist Weibchen.
Weil das schlecht bezahlte Doofjobs sind...Und in vielen Fertigungen wo es um kleine Dinge geht sitzen tendenziell mehr Frauen …
Das kommt, weil Mädels angepasster sind und wenn die Grundschullehrerin Schönschreiben verordnet, üben die Mädels das, während die Jungs halt bolzen gehen.
Mädchen werden auch gelobt, wenn sie angepasst sind. Mit Jungen geht man dann eher zum Arzt, da stimmt was nicht.
Heute versucht man die Jungs zu Mädchen zu erziehen.
Es wäre toll, wenn man alle Menschen zu Menschen erziehen würde.
Der Kollege sagte, nach einem halben Jahr Fingerübungen für den Ring- und Kleinfinger wird es deutlich besser.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Was ist das für eines?Klavierheftchen ausgeliehen