Welches Lehrbuch eignet sich am Besten?

  • Ersteller des Themas Gregor Anton
  • Erstellungsdatum

Das kann man mit allem so sehen, ist halt eine Lebensphilosophie. Wozu ins Fitnesscenter gehen wenn man
Jeden Morgen seine Übungen macht, wandern geht und im Fluss schwimmt?

Man jeden Tag sein bestes tut und eine gute Arbeit macht?


Weils besser schmeckt!


denk mir das „wozu“ auch in vielen Bereichen wo man einfach trotzdem tut, aber nicht da wo es mir wichtig ist und ich Freude draus ziehe, gerade dort ist doch dann eben nicht egal.

Genau. Deshalb habe ich eine Klavierschule und ein Digi. Trotz dass ich niemals schwierige oder komplexe Stücke gut hinbekommen werde. Um Freue daran haben zu können, ist es für mich nötig mich nicht selber zu stressen mit Vergleichen.


Bleibt nur die Frage, was empfiehlt man jemand anderem ….

Es gibt durchaus Spielraum für Interpretationen.

Kapitän sein beim Sturm im Wasserglas. Und die Stürme wüten nicht am Klavier ...

Darum riet ich Gregor Anton sich die Bücher in echt anzusehen ob ihn eines wirklich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn das Ambiente eine 50 Zimmer Jugendstilvilla in großzügigem Park mit rührigen Domestiken und erstklassiger Sterneküche bereit hält, ließe sich darüber reden ;-) :-D
Keine Chance!! Bitte auch noch Dienstboten und ein Sekretär und allzeit ausreichend Kohle am Konto (brauche nicht viel) und mir würde nicht fad werden 😁😁😁😁
 

Zurück
Top Bottom