- Dabei seit
- 19. Juni 2013
- Beiträge
- 3.412
- Reaktionen
- 7.082
Ich dachte, Du denkst selber.erster Google-Treffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, Du denkst selber.erster Google-Treffer
Das hab' ich auch Und zwar vorher. Wie schaut's mit Dir aus...?Ich dachte, Du denkst selber.
Das kann jeder sagen. Außerdem ist Google berühmt und deshalb unglaubwürdig.Das hab' ich auch Und zwar vorher.
Einigen wir uns darauf, dass "Humanismus" natürlich auch den ganzen Kram beinhaltet, den man in Wikipedia unter dem entsprechenden Lemma findet.Das kann jeder sagen. Außerdem ist Google berühmt und deshalb unglaubwürdig.
mit Kant oder Marx kannst Du mich jagen... scheint mir alles keine große Relevanz mehr in unserer heutigen modernen Welt zu haben (?)
Allerdings, mit Kant oder Marx kannst Du mich jagen... scheint mir alles keine große Relevanz mehr in unserer heutigen modernen Welt zu haben
Jupp, ist wie in der Musik...Allerdings, mit Kant oder Marx kannst Du mich jagen... scheint mir alles keine große Relevanz mehr in unserer heutigen modernen Welt zu haben
Ich wäre da übrigens vorsichtig. Ich kenne einen Weltklasseprofi, dessen Darbietung unter Umständen auf musikalischer Ebene schon mal zu wünschen übrig läßt (da waren wir uns damals sogar drüber einig im Lang Lang Faden, bei dieser einen schmalzig-kitschigen Aufnahme), aber rein technisch-klanglich höchste Qualität war. Deswegen sage ich immer, man muss beides schon getrennt betrachten (Musikalität und Technik).Unmusikalisches Einüben gibt's nicht bei guten Profis. Was es gibt ist
- ungenaues Üben (was ganz anderes)
- mangelndes Musikverständnis (das sind dann allerdings keine guten Profis)
Und dass es zwischen Profis, sogar auf Weltklasse-Niveau, dahingehend zuweilen Unterschiede gibt, dürfen wir, denke ich, auch konstatieren.Als erstes wäre natürlich zu nennen eine makellose Musikalität, und eine perfekte technische Beherrschung des Stückes.
heutige Welt und deren Probleme verstehen will, dann sollte man sich eher um das Verständnis von Begriffen wie "Globalisierung" kümmern,
Ich bin halt der Meinung, wenn man die heutige Welt und deren Probleme verstehen will, dann sollte man sich eher um das Verständnis von Begriffen wie "Globalisierung" kümmern, denn um "Philosophie"
Ich bin halt der Meinung, wenn man die heutige Digitalisierung verstehen will, dann sollte man sich eher um das Programmieren von Algorithmen kümmern denn um das kleine Einmaleins.
Das kann man so pauschal nicht sagen!Wenn meine KL "brillant" sagt, dann soll weniger Pedal im Spiel sein...
Brilliant spielen" ist eine genauso leere Phrase wie "virtuos spielen". Das, was du unter brilliant verstehst, ist halt brilliant. Da gibt es keine Definition.