Dreiklang
- Reaktionen
- 1.305
... übrigens, es lebe die kreativ-ästhetische Recht(s)schreibung. Ich praktiziere sie mit Inbrunst (indeed...!)Wer glaubt schon dem Duden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... übrigens, es lebe die kreativ-ästhetische Recht(s)schreibung. Ich praktiziere sie mit Inbrunst (indeed...!)Wer glaubt schon dem Duden?
@rolf - und die Wikinger fehlen auch (Gott hab' sie selig)Bei den Forums-Emojis fehlt eindeutig ein Bierglas.
Aber nur ausnahm'sweise.Einigen wir uns auf Unentschieden?
Was soll denn der Scheiß? Sprache wird gehört, und zwar mit den Löffeln. Sprache muß vor allem mit einem Sinn für klangliche Gestaltung schön gesprochen werden. Das geschriebene Wort ist völlig entbehrlich.... übrigens, es lebe die kreativ-ästhetische Recht(s)schreibung. Ich praktiziere sie mit Inbrunst (indeed...!)
Wie Du mir diese Aussage unterjubeln willst, möchte ich gerne sehen...Das geschriebene Wort ist völlig entbehrlich.
Das geschriebene Wort ist völlig entbehrlich.
Bei manchen Leuten zumindest.Vor allem in einem Forum.
Na, jetzt werd' nicht eklig.Bei manchen Leuten zumindest.
Nur bei Steilvorlagen.Na, jetzt werd' nicht eklig.
Bei den Forums-Emojis fehlt eindeutig ein Bierglas.
manchmal auch am Ende eines Verbs oder Substantivs..."em" am Ende eines Adjektivs
Schade. Ich hatte gehofft, dass Sie in den Standard-Emoji-Satz des Forums aufgenommen worden wären. Emojis extern einzubinden ist mir zu aufwändig. Oder übersehe ich was?Lieferservice der Moderation:
Oder übersehe ich was?
DonMias: Emojis extern einzubinden ist mir zu aufwändig. Oder übersehe ich was?
also auch eine "Steilvorlage" ist m.E. kein Grund, einem User eins auf den Deckel zu geben.Nur bei Steilvorlagen.
Hä??Da spricht halt der Humanist aus mir.
Genau, selber denken!Nicht alles, was berühmte Leute gesagt haben, ist automatisch richtig... ein gesundes Maß an Misstrauen und eigenem Denken ist grundsätzlich angebracht.
erster Google-Treffer Humanismus:Humanisten, das waren berühmte Leute
besonders wenn er weiblich ist...