- Reaktionen
- 2.126
Mit zwei Holzaugen wird das Bohren wieder schwer...
![Zwinkern ;-) ;-)](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Winking.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit zwei Holzaugen wird das Bohren wieder schwer...
du kommst halt dann mit der Kraftwirkung des Saitenzugs immer weiter von der Gußplatte weg, was ein Abreißen des Stimmstocks vom Untergrund begünstigen kann.um jeweils 3-5 mm zu erweitern
Nach oben sollte das heißen...
Also du meinst die Abstände sind ok so?du kommst halt dann mit der Kraftwirkung des Saitenzugs immer weiter von der Gußplatte weg, was ein Abreißen des Stimmstocks vom Untergrund begünstigen kann.
Genau. Die Kippkräfte werden dadurch erhöht (sowohl auf den Stimmstock als auch auf die Rasten).du kommst halt dann mit der Kraftwirkung des Saitenzugs immer weiter von der Gußplatte weg, was ein Abreißen des Stimmstocks vom Untergrund begünstigen kann.
Natürlich sind die so ok. Es gibt keinen Grund, Abstände zu konstruieren, dass sie "nicht ok" sind.Also du meinst die Abstände sind ok so?
Nein war ja nur so eine Spekulation von mir.Genau. Die Kippkräfte werden dadurch erhöht (sowohl auf den Stimmstock als auch auf die Rasten).
Natürlich sind die so ok. Es gibt keinen Grund, Abstände zu konstruieren, dass sie "nicht ok" sind.
Ist nicht zu empfehlen.Hat jemand so Multiplexplatten schon als Stimmstock verwendet?