Hallo NewOldie,
herzlichen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast, zu hören und zu kommentieren :)
Das Stück atmet manchmal noch etwas unentschlossen.
Ja!!!
Mit dem ersten Teil bin ich schon recht zufrieden - mit dem zweiten Teil (ich glaube so ab Takt 17, hab die Noten nicht im Geschäft) fängt das Elend an.
Wenn ich nur diese Stelle spiele, isoliert vom Rest, geht es mittlerweile, da nähere ich mich der richtigen Richtung.
Sobald ich das Stück komplett spiele - keine chance.
Die Lehre, die ich aus diesem Stück auf jeden Fall auch ziehe - nicht zu früh mit stücken beginnen, auch nicht mit Teilen davon.
Denn genau diese Teile, die jetzt gruselig bzw. wie du es nett ausdrückst, unentschlossen klingen, sind die Stellen, die ich schon mal vor Monaten begonnen hatte.
Und jetzt ist es unheimlich schwierig, den ganzen Mist, den ich damals da produziert habe, aus meinem Kopf rauszubekommen und ein richtiges Gefühl zu den Stellen aufzubauen.
Ähnlich die Akkorde am Ende - sie haben damals nciht funktioniert, dann kamen Feuchtwangerübungen und Akkordfolgen gelingen mir heute deutlcih besser - bis auf die vom ersten Verlust, da verspanne ich vom Kopf her schon bevor ich an die Stelle komme.
Blind spielen von diesen Stellen ist gar nicht erst möglich.
Anders mit den "neuen" stellen - sie waren schnell umgesetzt.
Also, wieder viel gelernt - ich werde meine stücke ab jetzt besser aussuchen.
Und versuche, was den ersten Verlust angeht, drüberzulernen und es hinzubiegen.
Das wird die Aufgabe der nächsten Tage.
Mit dem Digi - wem sagst du das :(
Aber da ich nur nachts übe gehts halt nicht anders.
Herzliche Grüße, danke fürs posten,
Manha
@ PP
das Stück ist genial gespielt, es ist die ultrabestetollste Version die ich je gehört habe - sagst du es mir jetzt ??? :p