thomas 1966
- Reaktionen
- 2.388
Willkommen im Forum.ich bin die sogenannte „Kack-Klavierlehrerin“
Dann wird dir eine Schülerin nicht fehlen und das Geschreibsel in einem Forum auch die Freude und den Erfolg im Beruf nicht verderben.Mit einem künstlerischen, einem pädagogischen Diplom, 20 Jahren Unterrichtserfahrung und momentan über 30, größtenteils motivierten und zufriedenen Schülern, weiß ich sehr genau, dass
Warum habt ihr dann wieder neu begonnen? Wenn mir jemand mit beißendem Sarkasmus und entsetzlicher Überheblichkeit begegnet, dann würde ich kein neues Naheverhältnis beginnen.Und ich verstehe aufgrund eurer Posts nun auch besser, warum „Firehorse“ mir im Unterricht so oft mit beißendem Sarkasmus und entsetzlicher Überheblichkeit begegnet ist (und mich dauernd mit Sprüchen konfrontiert hat
Keiner will das. Darüber kann man reden. Wenn das nicht funktioniert, dann beendet man das Unterrichtsverhältnis so wie vertraglich vereinbart - denke ich.So eine Stimmung und einen solchen Umgang miteinander will ich nicht in meinem Unterricht
Das wird von ihr anders empfunden worden sein. Anscheinend habt ihr es nicht geschafft, das mit gegenseitigem Verständnis zu besprechen. Und das wundert mich nicht, nachdem ihr euren Umgang miteinander aus der jeweiligen Sicht geschildert habt.Irgendeinen Zwang, den ich auf sie ausgeübt hätte, auch nicht...
Lasst es einfach - das wird nix mit euch.