- Reaktionen
- 258
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Namensvetterin,
und wenn es sowas wäre, so gehörte es in die Hände eines Therapeuten.
Dann wäre ein spielerischer Umgang mit der Musik sicher besser für das Kind. Und das ist nicht deine Baustelle.
LG
VP
Liebe Posterin,nur wenige hier verstehen mich und meinen Weg, den ich da versuche. Ja, die gibt es auch.
...
Leider muss ich sagen, dass ich sehr schockiert bin ob solcher Aussagen wie von meiner Namensgenossin, die erkennen will, dass dieser Fall einfach nicht für mich zu bewältigen ist.
...hm... ein paar Beiträge weiter vorne überlegst Du (humorig), ob der Veitstanz vorliegt - also ich würde sagen: wenn das wirklich ausbricht, dann ist´s so weit... ;);):D:DDu verstehst einfach nicht: es geht genau darum, dass man in diesem Falle wirklich keinen normalen Klavierunterricht machen KANN! Peng aus.
Doch wann hört "normaler Klavierunterricht" auf?!? DAS ist doch die spannende Frage!
Oweh,oweh!
Dabei hatte ich wirklich gehofft, der Fall sei frei erfunden. Jetzt wieder doch nicht???
Also nur der Name frei erfunden? Ich verstehe die Welt nicht mehr.:?
Wäre alles frei erfunden, könnten wir Ben nicht auf der Internetseite von Violas Klavierschule hören und sehen. Es ist also offensichtlich sogar sein Realname.
Ja, unglaublich; was ist mir eben passiert: ich lese die Signatur von Dreiklang, und was lese ich?
Töne verhöhnen
*reib mir die Augen*
Töne verhöhnen?????:eek:
Das muss der Einfluss dieses Fadens sein, dass man soche Dinge liest...:floet::D
Jaja, Violapiano steht eindeutig unter Stress bei den freudschen Verlesern...