R
Rudl
Guest
Hallo Rolf, du grosser Barde, wie wärs wenn du mal was von dir zeigen würdest. Oder versteckst du dich in deiner Kammer und kannst gar nichts.
Rudl
Rudl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Rolf, du grosser Barde, wie wärs wenn du mal was von dir zeigen würdest. Oder versteckst du dich in deiner Kammer und kannst gar nichts.
Rudl
Pruuuuuuust!!!!
Rolf, mach keine Omelette und zeig was du kannst. Hol das Licht unter dem Scheffel hervor.
Rudl
Ich glaube, das Abendland hat schon Schlimmeres überstanden als über 300 Forumsbeiträge zu einem Kindchen, das nicht Klavierspielen lernen mag, auch wenn 300 Forumsbeiträge dazu nicht gerade für das Abendland sprechen. Prost!zweifelhaft ist, ob man den Untergang noch aufhalten kann, indem man klein Ben bei JuMu anmeldet... ich glaub, dat hilft nüscht... also: anständig mit ner guten Pulle in der Hand dem Untergang entgegensehen.
Das ist tröstlich, dass wir noch mal vorbeischrammen am Untergang, denn dann ist es nicht die letzte, die ich grad aufmache :):):) Prost!!!Ich glaube, das Abendland hat schon Schlimmeres überstanden (...) Prost!
Ich nehme mal das hier als Beispiel:
Die Hand- Arm- und Fingerbewegungen aller gezeigten Schüler sehen für mich nicht so aus, als würdest Du auf die Dinge wertlegen, die für mich zu physiologischer Klaviertechnik gehören
Es ist als Ich-Botschaft formuliert: "sehen für mich aus".
Trotzdem ist dieses posting nicht gewaltfrei, ich empfinde es durchaus als verletztend.
Wenn es mir da schon so geht, wie muss es dann Viola damit gehen?
Von diesen Äußerungen, die letztendlich bei näherer Betrachtung haltlos sind - denn wer weiß schon, wie lange die Kinder, die da spielen, schon dabei sind? - gibt es vielerlei in diesem Faden.
Darauf wollte ich einfach mal hinweisen. (Zitat Manha )
Baba Yaga!!! :D
Nun dürfen ALLE weiterdenken, was verborgen werden soll, warum das Kind störrisch ist, weil es unterbewusst die Wahrheit kennt, usw. usw. Wenn man die Antwort gefunden hat, WARUM Ben untalentiert ist, hat sich der GORDONische Knoten gelöst und insbesondere wird verständlich:
- warum der Vater das Kind nicht unterrichtet, sondern Viola
- warum die Mutter Bens Talentlosigkeit nicht erkennen darf und will.
Merke: Hinter jeder Psychologie steckt eine Familiengeschichte von Menschen. (Zitat Neronick)
Ist es nicht so, daß jeder, der 10 Finger hat, es bis zu einem gewissen Grade lernen kann, sagen wir mal, einfache Sonatinen oder eine Invention spielen zu können?
oh, der Marcel? :D:D:D
:D:D:D:DZitat von Viola:pipi in den Augen