Ist Deine "Kawai und Messe" - Geschichte dem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick entnommen?
Nee Wolfgang, schlicht deswegen, weil ich dieses Buch noch nicht las. Ich bin ein fröhlicher Mensch, jedoch einer mit Biss. Einer, der sich nicht alles Schmutzbucklige unkommentiert gefallen lässt.
Ich denke in Alternativen, ich bin kreativ, mir fällt immer noch was ein. Ich kann entbehren, diese angeblich sehr guten Flügel unbedingt kennenlernen zu wollen, da ich a- bereits gut eingedeckt bin, b- auch dann nicht auf Kawias Shigerus angewiesen sein würde, würde mein Flügel mal flügellahm.
Wenn ich mir nu vorstelle, ich wäre EIGENS NUR für Shigerus dorthin gefahren, wäre ich wohl auch bedröppelt abgezogen, nachdem ich mir durchaus woanders eine Bank organisiert gehabt hätte, sei sie dann von einem der Nachbarstände ausgeborgt, und zur öffentlichen Schande von Kawai mit Trara dann dorthin geschleppt. Sowas brächte ich fertig... :D
Hach du meine Güte: WENN sie denn argen, dass da Macken an die kostbaren Flügel kommen, dann müssen sie eben hinterher "Touchup" treiben. Die Macken fitten. Es kostet eben ein bissl was, bekannt zu werden auf einer Messe: Shigerus kennt hier in D kaum eine Socke. Und wenn die das so weitertreiben, dann bleibt das auch so. So what, mir doch egal. Ich brauche das nicht.
Bedröppelt, wegen der unfassbaren Belärmung auf diesem „Endverbrauchertag“ – widerliches Konstrukt einer Messe, die erstmal „for insider only“ firmiert, aber das Eintrittsgeld des „Gemeinen Volkespacks“ am Samstag dann doch nicht entbehren mag.
Mir stimmt bei der ganzen Veranstaltung des samstags auf der Messe das Package einfach vorn und hinten nicht. Es ist im Eintritt, bei Parkkosten und Verpflegung alles brutal überteuert, und der Kunde erhält des Samstags dort miese bis mieseste Leistungen.
Lärm, Lärm, Lärm… Wenn ich eines nicht leiden kann, dann das.
Das Buch kenne ich leider nicht, habe nur Besprechungen gelesen, ist vielleicht für später. Lieber lese ich etwas zum Fröhlichsein.
Freundliche Grüße
entbietet der WEAS
PS Hier mal die Gratulation an Steinway, dass sie sich dieses Rummels sanft & weise enthalten.