S
Styx
Guest
Bei Fischer hast Du noch keinen Flügel der neuen CF-Serie gesehen.
1. woher willst Du das wissen?
2. was verstehst Du unter "neu" - Produktion ab 20012? Da kann ich wahrlich nichts zu sagen ;)
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Fischer hast Du noch keinen Flügel der neuen CF-Serie gesehen.
...es gibt da ein paar Unterschiede zwischen Frederics e-Moll Konzert und z.B. dem in d-Moll von Sergej...Hier z.B. wurden beim wohl weltweit wichtigsten Klavierwettbewerb die vorhandenen und werksseitig vorbereiteten Fazioli und Steinway in die Ecke geschoben:
Haben wir umfirmiert? Opel Manta Forum? Das liest sich wie Gasspiele an der roten Ampel. Steinway mit Fuchsschwanz, Fazioli mit Goldkettchen. Hey, ich bin stärker!! :D:D
Hallo
Er zeigt nämlich, das ein hoher Verkaufspreis und Markenimage/kult/fetischismus nicht durch Qualität, Leistungsfähigkeit und Service begründet sein muss, sondern hauptsächlich durch geschicktes Marketing, basierend auf historischen Erfolgen.
. Nehmen wir doch mal als Beispiel Fazioli, diese Marke hat noch lange nicht diesen Weltnamen wie S&S und ist trotz alledem um einiges teurer. Es ist einfach der Arbeitsauffwand, das Material usw. was die Preise dieser Instrumente rechtfertigt. Das man Mitarbeiter und Angestellte von beispielsweise S&S für ihre Sorgfalt nicht mit Almosen abspeist, sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Viele Grüße
Styx
Ein Fazioli 228 kostet € 7.000,-
1. woher willst Du das wissen?
2. was verstehst Du unter "neu" - Produktion ab 20012? Da kann ich wahrlich nichts zu sagen ;)
Viele Grüße
Styx
Mußt schon noch das "weniger" mitzitieren.
Das wäre vielleicht noch eine Marktlücke. Testen Sie unsere Flügel gleich von daheim aus auf unserer Webseite :DAuf der Web-Seite schon aber vor Ort steht meines Wissens kein Flügel der neuen Yamaha CF-Serie zum Anspielen bereit.
ist wohl runtergefallen :D
Aber das könnt in etwa hinkommen , das er 7000 T€uro weniger kostet....ist allerdings in diesem Preissegment für mich ein "Fliegenschiß". Der F308 allerdings schlägt den S&S D meiner Meinung nach um Längen - S&S hat kein 308er...dumm gelaufen :D
Wundert mich daß Fischer in München keine CF und CFX Serie mehr zum Anspielen hat...naja, ich war schon eine zeitlang nimmer da gewesen, vielleicht waren die Instrumente auch nur nicht am Lager.
Nach Erfahrungen altgedienter Stimmer knacken gerade die Basssaiten von Konzertflügeln „gerne“ mal. Was hoch gefährlich ist für die Augen - und die Halsschlagader..