![altermann](/data/avatars/m/3/3657.jpg?1704721901)
altermann
- Reaktionen
- 5.656
Tue es!Wahrscheinlich werde ich doch die Lampe tauschen und nicht das Klavier.
Frage aber sicherheitshalber vorher deine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tue es!Wahrscheinlich werde ich doch die Lampe tauschen und nicht das Klavier.
Nicht wundern, die wenigsten lesen hier was andere schreiben.
Das wundert mich. Bei mir ist die perfekt ausbalanciert. Ich würde den „Schirm“ etwas nach unten ausrichten. Ansonsten würde ich mal nachfragen ob das so richtig sein kann.
Ich kann auch mehr Seiten beleuchten als auf mein Board passen, allerdings habe ich auch ein höheres Klavier.
Deine Kinder haben jedenfalls einen guten Geschmack wie ich finde.
Die Lampe ist in Deutschland hergestellt und wird wahrscheinlich länger halten als das Klavier.
Den Anhang 74031 betrachten
Ich verbitte es mich als Neureich zu bezeichnen!Neureichenbashing
Ich weiß, dass Lesen für viele sehr anstrengend ist, aber lass dir doch mal Beitrag '84 vorlesen.Wieso „Neureichenbashing“?
Frag @Otto Klimperer und "überteuert" ist halt Ansichtssache.Was hat ein völlig überteuertes Produkt mit „neureich“ zu tun?
Lieber arm dran als Arm ab, das gilt fürs Klavierspielen ja umso mehr. Ich selbst hätte aber nicht dagegen neureich zu sein. Hat bisher leider nicht geklappt.Habe jetzt eine Lampe von Jahn für Altarme bestellt.
Dekadent ist doch cool, das war auch ein Grund die Lampe zu kaufen.
Gucci hat den Spruch wahrscheinlich irgendwann in den 50ern gemacht oder vorher. Da war es noch kein Modekonzern und mit dem heutigen nicht vergleichbar.Ja, das war vielleicht ein wenig zugespitzt formuliert, ich wollte niemandem seinen Spaß verderben. Der Gucci Spruch hinkt aber insofern gewaltig, denn diese Sachen sind eindeutig im oberen Luxussegment angesiedelt. Wieviele Handtaschen gibt es, die hervorragende Qualität aufweisen, aber nur 10% kosten von dem Preis, was der Herr Gucci so nimmt ?
Das können auch Männer feststellen.Da bräuchten wir nun die Expertise einer Frau![]()
Wer übt, kann nix.A propos, ich sollte mal mit dem Üben anfangen...