Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Du bist EXAKT wie ein Mann, der sagt: Nee, eine Freundin oder gar Ehefrau will ich keinesfalls haben, das ist mir viel zu risikoreich! Die verliert bestimmt nach kurzer Zeit das Interesse an Sex, nervt bestimmt nur rum, oder reicht bestimmt irgendwann die Scheidung ein und zockt mich ab!
Reichlich beknackte Haltung...
Den nächstbesten genommen. Nach einem Jahr mit mir hat er aufgehört zu unterrichten.
Nicht Sch***-Corona, sondern Sch***-Corona-MASSNAHMEN.
Bedeutender Unterschied!
mir scheint, Du hast endlich deinen Forums-Seelenverwandten gefundenDu bist EXAKT wie ein Mann, der sagt: Nee, eine Freundin oder gar Ehefrau will ich keinesfalls haben, das ist mir viel zu risikoreich! Die verliert bestimmt nach kurzer Zeit das Interesse an Sex, nervt bestimmt nur rum, oder reicht bestimmt irgendwann die Scheidung ein und zockt mich ab!
Reichlich beknackte Haltung...
Letztins haben wir uns darüber schlapp gelacht, dass Jazzer keine 1-3-5-8 Akkorde mehr spielen können.
Gute FrageWie bekommt man denn mit, wie die meisten Autodidakten spielen? Wie viele hundert hast Du denn schon gehört?
Wie bekommt man denn mit, wie die meisten Autodidakten spielen? Wie viele hundert hast Du denn schon gehört?
Aber keine Frage, wenn ein gewisses Niveau erreicht werden soll, muss die Anforderung von einer der beiden Seiten kommen. Wenn beide da nur auf stressfreiem Spaßlevel agieren, wird das nichts.