S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleg fehlt nach wie vor...
Wobei wir nicht annehmen.
Aber nils 1! von Klonen noch nichts gehört, nils 1 oder 2 oder 3 oder 4 und alle verkaufen mit viel Gewinn, geklonte Ware.Wie viele bist du denn?
Aber nils 1! von Klonen noch nichts gehört, nils 1 oder 2 oder 3 oder 4 und alle verkaufen mit viel Gewinn, geklonte Ware.
PS
Mann o mann Leute, kaum ist man mal ein par Stunden Off-line, schon geht der Kindergarten wieder los.
Wenn ihr so weiter am Thema vorbei redet, lösche ich meine gesamten Beiträge. So macht das keinen Sinn und schon gar keinen Spaß.
Das ist doch vollkommen normal hasi, bedenk mal, wie griesgrämig Beethoven gewesen sein soll, bzw. welches Ekel Wagner.Dieses eingeschnappte, herrische Verhalten ist ein weiteres Indiz dafür, dass Du in der Tat derjenige bist, von dem ich glaube, dass er es ist.
Auch an anderer Stelle im Internet hast Du wiederholt so reagiert: Entweder wolltest Du anderen schroff den Mund verbieten, weil sie Deiner Meinung nach in eine falsche Richtung oder etwas zu wenig kompetent diskutierten, oder Du hast die Betreffenden, sofern Du darüber Verfügungsgewalt hattest, einfach rausgeschmissen, obwohl ihr einziges "Vergehen" war, anderer Ansicht zu sein als Du oder auf etwas von Dir mit lustigen, ironischen Sprüchen zu reagieren.
Ich denke, Du weißt, welche Stelle im Internet ich meine.
Du tust mir echt leid, ehrlich. So ein toller Musiker, aber offenbar so unglücklich und frustriert...
und das ist entscheidend
Das ist entscheidend?
So lebensentscheidend, dass man sich aufgrund seines Könnens, an keinerlei soziale Gepflogenheiten halten muss?
gibt es hier irgendeinen Grund, auf ray einzudreschen?Bei einigen Typen, Ray ggf., !
gibt es hier irgendeinen Grund, auf ray einzudreschen?
der hat geduldig Fragen beantwortet.
dass ihm die claviotypische Verteilung auf fünf Sachbeiträge zwanzig Blödsinnhampeleien auf den Keks geht, ist eher verzeihlich als anklagenswürdig