B
Barbie
Guest
Der gemeine Laie entdeckt das Genie halt nur selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst, Beethoven und Wagner sollen nicht genial gewesen sein.Weil ich noch keinen Nachweis ihrer Genialität entdeckt habe.
Der Hampelmann schon wiederapropos Genie: morgen jibbet ne Doku über Michael Jackson auf ARTE.
apropos Genie: morgen jibbet ne Doku über Michael Jackson auf ARTE.
Der Hampelmann schon wieder:
Jetzt auch noch mit meinem Gesicht.
süss ! dein Hund wedelnder Schutzhund, heisst Jazz ?
Barbie bitte! Du bist hier in einer vornehmen Gesellschaftich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...
Das kapiert der nicht.Barbie bitte! Du bist hier in einer vornehmen Gesellschaft
ach ja ! und von wem stammt diese Aussage hier " ziehst du lieber den (eher kleinen) Schwanz ein."ich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...
wir bitten inständigst um Aufzählung der Namen. Wer ein online-Board nicht besucht, weil ihm da jemand nicht passt - trotz ignore-Button - hat einen guten Psycho verdient.Ich weiß wovon ich rede, denn ich kenne mehr als genug davon
ich hoffe, ich muss jetzt nicht sämtliche Wiederholungen von dümmlichen und hirnlosen Beleidigungen in diesem Board aufzählen...