- Reaktionen
- 7.082
Neulich hast Du schon das "sodele" benutzt" - auch typisch fränkisch!
Oder schwäbisch - oder ein umgangssprachliches Zitat, das man Barbie vielleicht auch zutrauen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I.C.H. weiß das: aus Ostfriesland. Der Beweis:"moin". Wer weiß, woher das kommt?
Wir spielen aus einem 1500 Titel starken digitalem Jazz und Latin Standards Fake Book. Alle Titel wurden von mir überarbeitet und stehen jedem Solisten in gleicher Ausführung digital zur Verfügung.
ja, und das ist nie gut - jedenfalls nicht mit heißer Luft.ich wiederhole mich
Den kannte ich noch gar nicht.dass sich der Begriff "Jazz-Snob" so weit verbreitet hat... ?
"sodele" ist der Schrei, den die Schwaben beim Orgasmus ausrufen (hab ich gehört).kinners klingt typisch fränkisch, haben wir zumindest so in der Schulzeit benutzt. Habe ich ausserhalb Frankens noch nie gehört.
mfg
Den möchte ich sehen, der 1500 Standards so beherrscht, dass er die richtigen Harmonien spielt und nicht irgendwelches wischiwaschi, dass auch irgendwie passt. Solche Sessions sind noch dazu jeweils ohne Plan und Ziel... Aufgehört wird, wenn sich alle ansehen und nicht weil es irgendeine übereinstimmende niedergeschriebene Form gibt, außer man bequatscht es im Vorfeld..Die Profis, die ich kenne, müssen nicht aus einem Fakebook spielen, um Session zu machen. Die kennen jeder jede Menge Standards.
Du brauchst wohl Deine Anonymität um in Deinem öffentlich Leben durch Dein hier wohlbekanntes lächerliches Nichtwissen keinen Schaden zu nehmen.
Spielen kannst Du sicherlich nicht. Das ist bekannt.
Wer kann das schon sein der Helge Schneider als Aushängeschild nimmt? hahaha
Dem Nils1 sind wohl sein Fäkalsprachwörter ausgegangen. Sehr lasch dein Beitrag.
Ich habe eigentlich schlimmeres von euch erwartet nach meinem letzten Beitrag.
Dem Nils1 sind wohl sein Fäkalsprachwörter ausgegangen. Sehr lasch dein Beitrag.
Ich habe eigentlich schlimmeres von euch erwartet nach meinem letzten Beitrag.
Ich find Helge Schneider cool.Wer kann das schon sein der Helge Schneider als Aushängeschild nimmt?
Gähn, Du langweilst. Kein einziges Wort zur Sache - ach ja- wahrscheinlich weißt du gar nicht um was es hier geht.
Also ich sperre bestimmt niemanden. Bin auch nicht dafür und hoffe stets auf gesunden Menschverstand und normale Benimmregelen.Peter und Fisherman,
entweder ich rede hier wie ich es für richtig erachte oder ihr sperrt mich!
"*********"?
Also ich sperre bestimmt niemanden. Bin auch nicht dafür und hoffe stets auf gesunden Menschverstand und normale Benimmregelen.
Wen meinst denn Du? Etwa mich?Du bist nicht zufällig aus Köln, ne? Ich kenn einen, der da wohnt und genau so ein Besserwisser, Cheftyp und Meckerheini ist wie Du