Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lulu [...Selbstzensur...] :D
Hingehen, solange noch Gelegenheit besteht!
Wenn mich jemand nach Importen aus der Steiermark fragen würde, fiele mir wohl als erstes das Kürbiskernöl ein. Aber sachte, sachte, es gibt viel besseres: gestern abend konnte ich endlich die aus Graz importierte bekannte Inszenierung der "Traviata" durch P. Konwitschny besuchen. Nachdem ich ganz fröhlich heimgefahren bin, kann ich mir eine gewisse Maulfaulheit erlauben und gleich den Bayerischen Rundfunkt zitieren, dem es bekanntermaßen ja nicht immer leicht fällt, eine Produktion außerhalb von München gut zu finden (der "Koloraturaffe" komme über das Haupt des Rezensenten und seiner Kindeskinder):
[...]
Hingehen, solange noch Gelegenheit besteht!
aber Gernot...Jö Eine Empfehlung trotz Eingriffen in die Vorgaben des Komponisten?!!!
jaja...Ich mag Oper.......
........wenn man bei den Opern den Gesang abzieht -
wieso,
soviel extrawünsche auf einmal ..........
......... unmöglich
Konwitschny - einst Feindbild des Grazer Opernpublikums - inszeniert jetzt übrigens Leos Janáčeks "Jenufa" an der Grazer Oper.
aber Gernot...
bedenke: was zählt der Zwerg Verdi gegen den Giganten Konwitschny?
Und das mit Dirk Kaftan als Dirigenten - ich hab gar nicht gewußt, daß "unser" Datischburger Kaftan zur Hälfte Euch gehört! ;)