Klavierunterricht für Flüchtlinge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anatomische Puppen sind Puppen eines Menschen mit allen Details des Körpers.

War jetzt nicht so schwer....

CW

Das ist sehr wohl die Frage, und dein Satz beweist nur deine vollkommene Ahnungslosigkeit. Geh doch zu Deinem Bürgermeister
Also wirklich, SLA19, Ahnungslosigkeit ! Normal mache ich das ja nicht, weil ich immer nett sein will und solche beleidigenden Posts auch verzeihen kann. Aber ahnungslos bist leider du, keine Ahnung von Geschichte und gesellschaftlichen Dynamiken ! Dein Bürgermeister ist ganz egal, der hat keine Kohle mehr, ok, aber alle Kohle die er haben könnte ist genau die gleiche wie der Bund und die Länder, es ist unser Geld, das Geld des Steuerzahlers ! Verstehst du, die Menschen interessiert nicht, welches Geld rausgeschmissen wird, das von ihrer Hundesteuer oder das von der Mehrwertsteuer, Tatsache ist, dass nur deutsches Steuergeld genommen wird, kein italienisches oder französisches. Deutschland bezahlt einfach alles, das Sozialamt der Welt, andere bezahlen gar nichts und zeigen ein unfreundliches Gesicht. Komisch, denen gehts gut dabei und bei uns platzen die Turnhallen, und auf meiner Klavierbank wird heute nachmittag dann ein viertes Sysrerkind sitzen, zum ersten Mal, aber das freut mich natürlich ! Denk mal nach, wenn der braune Mob wieder kommt, mach mal ein Geschichtsbuch auf und lies nach, wie es dann sein wird, dann verstehst du was ich sage !

was den Frauen an Negern gut gefällt (neben dem großen Schwanz)
Sag mal Rastaman, was bist du für einer, solche wie dich kenne ich auch. Schaffen es mit der Frau bis zur Bettkante, und wenn die Frau dann haucht, weisst du, beim Sex spielt sich auch ganz viel im Kopf ab, dann sagen sie nur, dann mach schon mal den Mund auf ! Du musst mal deine Einstellung und deinen Tiefgang überdenken !

Dabei hattest Du doch beschlossen, daß Du die Ahnung hast. Und über "Geschichtskenntnisse" verfügst. Womöglich aus einem alten Ploetz, Volksausgabe, mit dem Du den wackeligen Klavierkocker abstützt. Möge die stete Zufuhr deiner sollennen 0.04-Dosien Dir auch fürderhin die Grenzen dieser Welt in schönstem Rosarot verschwimmen lassen!

Dabei hattest Du doch beschlossen, daß Du die Ahnung hast. Und über "Geschichtskenntnisse" verfügst. Womöglich aus einem alten Ploetz, Volksausgabe, mit dem Du den wackeligen Klavierkocker abstützt. Möge die stete Zufuhr deiner sollennen 0.04-Dosien Dir auch fürderhin die Grenzen dieser Welt in schönstem Rosarot verschwimmen lassen!
Ja, aber zum Thema hast du jetzt nix gesagt, hast du gemerkt, dass du dich verrannt hast mit deinem Bürgermeister ? Nur weil du ihn kennst, und er keine Kohle mehr hat, spielt dort noch lange nicht die Musik, sondern die spielt ganz woanders. Klar, dein Bürgermeisterfreund tut mir auch leid, nimm das als Friedensangebot, ich habe dir schon deinen unglücklichen Post verziehen, aber du musst dich wirklich mal mit dem 3. Reich und allem was damit zusammen hängt beschäftigen, wenn das in dem Ploetz steht, umso besser !

Also wirklich, SLA19, Ahnungslosigkeit ! Aber ahnungslos bist leider du, keine Ahnung von Geschichte und ....
:lol: :lol: Der Witz des Tages.

....Tatsache ist, dass nur deutsches Steuergeld genommen wird, kein italienisches oder französisches. Deutschland bezahlt einfach alles,....

Bist du dir eigentlich bewusst, dass Italien schon seit Jahren von Flüchtlingen, die über Lampedusa einreisen, überschwemmt wird? Italien bittet Europa seit Jahren um Hilfe. Diese Hilferufe wurden ignoriert. Erst seit die Flüchtlinge über die Balkanroute reisen und zugegebenermassen die Anzahl Flüchtlinge enorm zugenommen hat, wird es auch den nördlich von Italien gelegenen Ländern bewusst, dass ein echtes Problem besteht.

Die in Italien angekommenen Flüchtlinge wollten nie lange in Italien bleiben, da die Zustände in den italienischen Flüchtlingslagern miserabel sind. Ihr einziges Ziel war so schnell wie möglich weiterreisen - unter anderem nach Frankreich.

Romeo, die Flüchtlingsproblematik besteht schon seit längerer Zeit. Nur hast du sie damals noch nicht wahr genommen.

:lol: :lol: Der Witz des Tages.

Bist du dir eigentlich bewusst, dass Italien schon seit Jahren von Flüchtlingen, die über Lampedusa einreisen, überschwemmt wird? Italien bittet Europa seit Jahren um Hilfe. Diese Hilferufe wurden ignoriert. Erst seit die Flüchtlinge über die Balkanroute reisen und zugegebenermassen die Anzahl Flüchtlinge enorm zugenommen hat, wird es auch den nördlich von Italien gelegenen Ländern bewusst, dass ein echtes Problem besteht.

Die in Italien angekommenen Flüchtlinge wollten nie lange in Italien bleiben, da die Zustände in den italienischen Flüchtlingslagern miserabel sind. Ihr einziges Ziel war so schnell wie möglich weiterreisen - unter anderem nach Frankreich.

Romeo, die Flüchtlingsproblematik besteht schon seit längerer Zeit. Nur hast du sie damals noch nicht wahr genommen.
Doch doch, und du hast vollkommen recht, seit vielen jahren geht das schon so, und die deutsche Politik hat nichts gemacht, aber interessant, in allen vergangenen Jahren hat Deutschland schon mehr Flüchtlking aufgenommen als Italien, das heisst also, die Italiener haben die schon immer heimlich weitergeschickt und Deutschland hat sie schon immer heimlich, versteckt vor der eigenen Bevölkerung, aufgenommen, trotz Dublin usw, niemand hats gemerkt oder wissen wollen, aber heute ist das Zeitalter der Rasur, jeder kann alles sehen und alles wissen und jetzt wird es deutlich ! Und du hast Recht, Italien und Griechenland und Schweden muss man auch nennen aber dann hörts auf, und ich habe keinen Lust die Rechnung für die ganze restliche EU und Welt zu zahlen, das ist unverschämt vom Rest der Welt !

Sag mal Rastaman, was bist du für einer, solche wie dich kenne ich auch. Schaffen es mit der Frau bis zur Bettkante, und wenn die Frau dann haucht, weisst du, beim Sex spielt sich auch ganz viel im Kopf ab, dann sagen sie nur, dann mach schon mal den Mund auf ! Du musst mal deine Einstellung und deinen Tiefgang überdenken !

Es kommt hier so häufig vor, dass ich anhand vieler Postings merke, welch ungebildeter und naiver Mensch ich bin. Ich fühle mich dann manchmal mies und frage mich, ob ich doch lieber hätte studieren sollen!? Vielleicht sollte ich mich auch einfach besser informieren bzw. bilden oder noch viel wichtiger, meine Informationsquellen überdenken.

Fakt ist jedoch: Lese ich Posting wie oben zitiert, von Rastaman, geht es mir gleich wieder besser.

Die kleinen Syrer

Normal mache ich das ja nicht, weil ich immer nett sein will und solche beleidigenden Posts auch verzeihen kann.
Du bist der/die/das letzte, der hier anderen Denkanstöße geben oder in der Pose des huldvoll Verzeihenden auftreten dürfte, weil Du nämlich widerlicher bist als jeder "Rechte", von dem Du Dich so schön salbungsvoll abzugrenzen versuchst.

Ich glaube Dir kein Wort. Was Deinen Eingangsbeitrag und Deine nachfolgenden Wortmeldungen betrifft, so scheust Du nicht davor zurück, reales Leid als Thema für Deine müden, im Plappertonfall vorgetragenen Witzchen zu mißbrauchen. Pars pro toto:
Ich habe mit meinen kleinen Klavierschülern gesprochen, ihr wisst schon, die Syrer, die haben am Anfang richtig Angst gehabt vor der großen schwarzen Kiste mit dem großen Deckel ! [...] das würde mir beim Klavierunterricht auch helfen, dann könnte ich zwischendrin auch mal rausgehen, an die Waschmaschine oder so.
Manno, ich muss mich wieder abregen, wenn meine kleinen Syrer wieder bei mir am Klavier sitzen bin ich wieder ruhig
Wir sind jetzt soweit ! Das merke ich an meinenkleinen Syrern, aber noch mehr an ihren Eltern ! Die Ausserirdischen, das sind die Syrer, im übertragenen Sinn auf die Klaviermusik bezogen, ich hatte es schon letztes Jahr vorhergesehen [...]
ich kann ihn jetzt spüren, den Vorbesitzer meines Instruments, immer wenn ich die lieben kleinen Fremden auf der Klavierbank sitzen habe, wie der Flügel besonders hell klingt [...]

Halt einfach Deine dumme Goschn.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber überheblich, wo mittlerweile klar ist, dass eine Bachelorarbeit im Bereich Politische Wissenschaft anspruchsvoller als die meisten Medizin Dissertationen ist.

Bitte keine Sorgen machen hinsichtlich meiner Qualifikation. Ich bin promovierte Historikerin. PoWi habe ich nur nebenher studiert ("Bachelor" gab es damals noch nicht, seinerzeit war man bescheidener und hat noch nicht für alles "Titel" verteilt). Bin allerdings seit damals eng befreundet mit einem prominenten PoWi-Professor, der ein bisschen als "Papst" der repräsentativen politischen Umfragen gilt und trotz mittlerweile erfolgter Pensionierung hin und wieder noch als Experte im Fernsehen zu bewundern ist.

1024px-131Etendue_de_l%27Empire_Fran%C3%A7ais.png

das französische dagegen....

Es geht um den Begriff Macht!
Jahr 1884 markiert den eigentlichen Beginn der deutschen Kolonialpolitik.
Nach der Niederlage 1918 verlor Deutschland durch den Versailler Vertrag offiziell alle Kolonien.

Also insgesamt 34 Jahre - wow.....
Britisch:begun with the foundation of the English colonial empire in the late 16th century
Und sie haben immer noch kleine Gebiete, wie Falklandinseln, Gibralta. Auch 400 Jahre als größte Weltmacht - und das vergessen die Briten nie......und ist mit Englisch als die einzige tatsächliche Weltsprache auch für jeden sichtbar......

Französisch :ersten Kolonien am Ende des 16. Jahrhunderts, und ein paar Minis hat Frankreichnoch immer wie französisch Guayana(ist sogar Teil der EU) Macht also 400 Jahre und mehr

Informationen aus wikipedia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
nimm das als Friedensangebot, ich habe dir schon deinen unglücklichen Post verziehen

Ein großes Wort. Verzeihen könnte mir meine Frau, wenn ich sie betrogen hätte, meine Kinder, wenn ich sie in ihrer Kindheit mißhandelt hätte oder Freunde, die ich nachhaltig hinters Licht geführt hätte. Meine »Verfehlung« dir gegenüber besteht indes darin, daß ich behauptet habe, Du habest von der in Rede stehenden Sache keine Ahnung. Mit Verlaub, Deine Beiträge rufen eben diesen Eindruck nachdrücklich hervor und jeder neue fördert ihn nach Kräften. Wie auch der Großteil der von Dir eröffneten Themen von der Absicht geleitet zu sein scheint, ein bißchen zu zündeln und ein wenig Streit zu schüren. Bei dieser Sachlage möchte ich gerne auf die inflationären Bekundungen Deines Verzeihens verzichten.

Gab es für Clavio nicht mal Verhaltens- und Umgangsregeln in Form einer Netiquette? Gilt die noch? Wo bitte findet man die?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom