Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wirklich, SLA19, Ahnungslosigkeit ! Normal mache ich das ja nicht, weil ich immer nett sein will und solche beleidigenden Posts auch verzeihen kann. Aber ahnungslos bist leider du, keine Ahnung von Geschichte und gesellschaftlichen Dynamiken ! Dein Bürgermeister ist ganz egal, der hat keine Kohle mehr, ok, aber alle Kohle die er haben könnte ist genau die gleiche wie der Bund und die Länder, es ist unser Geld, das Geld des Steuerzahlers ! Verstehst du, die Menschen interessiert nicht, welches Geld rausgeschmissen wird, das von ihrer Hundesteuer oder das von der Mehrwertsteuer, Tatsache ist, dass nur deutsches Steuergeld genommen wird, kein italienisches oder französisches. Deutschland bezahlt einfach alles, das Sozialamt der Welt, andere bezahlen gar nichts und zeigen ein unfreundliches Gesicht. Komisch, denen gehts gut dabei und bei uns platzen die Turnhallen, und auf meiner Klavierbank wird heute nachmittag dann ein viertes Sysrerkind sitzen, zum ersten Mal, aber das freut mich natürlich ! Denk mal nach, wenn der braune Mob wieder kommt, mach mal ein Geschichtsbuch auf und lies nach, wie es dann sein wird, dann verstehst du was ich sage !Das ist sehr wohl die Frage, und dein Satz beweist nur deine vollkommene Ahnungslosigkeit. Geh doch zu Deinem Bürgermeister
Sag mal Rastaman, was bist du für einer, solche wie dich kenne ich auch. Schaffen es mit der Frau bis zur Bettkante, und wenn die Frau dann haucht, weisst du, beim Sex spielt sich auch ganz viel im Kopf ab, dann sagen sie nur, dann mach schon mal den Mund auf ! Du musst mal deine Einstellung und deinen Tiefgang überdenken !was den Frauen an Negern gut gefällt (neben dem großen Schwanz)
Also wirklich, SLA19, Ahnungslosigkeit !
Ja, aber zum Thema hast du jetzt nix gesagt, hast du gemerkt, dass du dich verrannt hast mit deinem Bürgermeister ? Nur weil du ihn kennst, und er keine Kohle mehr hat, spielt dort noch lange nicht die Musik, sondern die spielt ganz woanders. Klar, dein Bürgermeisterfreund tut mir auch leid, nimm das als Friedensangebot, ich habe dir schon deinen unglücklichen Post verziehen, aber du musst dich wirklich mal mit dem 3. Reich und allem was damit zusammen hängt beschäftigen, wenn das in dem Ploetz steht, umso besser !Dabei hattest Du doch beschlossen, daß Du die Ahnung hast. Und über "Geschichtskenntnisse" verfügst. Womöglich aus einem alten Ploetz, Volksausgabe, mit dem Du den wackeligen Klavierkocker abstützt. Möge die stete Zufuhr deiner sollennen 0.04-Dosien Dir auch fürderhin die Grenzen dieser Welt in schönstem Rosarot verschwimmen lassen!
Der Witz des Tages.Also wirklich, SLA19, Ahnungslosigkeit ! Aber ahnungslos bist leider du, keine Ahnung von Geschichte und ....
....Tatsache ist, dass nur deutsches Steuergeld genommen wird, kein italienisches oder französisches. Deutschland bezahlt einfach alles,....
Doch doch, und du hast vollkommen recht, seit vielen jahren geht das schon so, und die deutsche Politik hat nichts gemacht, aber interessant, in allen vergangenen Jahren hat Deutschland schon mehr Flüchtlking aufgenommen als Italien, das heisst also, die Italiener haben die schon immer heimlich weitergeschickt und Deutschland hat sie schon immer heimlich, versteckt vor der eigenen Bevölkerung, aufgenommen, trotz Dublin usw, niemand hats gemerkt oder wissen wollen, aber heute ist das Zeitalter der Rasur, jeder kann alles sehen und alles wissen und jetzt wird es deutlich ! Und du hast Recht, Italien und Griechenland und Schweden muss man auch nennen aber dann hörts auf, und ich habe keinen Lust die Rechnung für die ganze restliche EU und Welt zu zahlen, das ist unverschämt vom Rest der Welt !Der Witz des Tages.
Bist du dir eigentlich bewusst, dass Italien schon seit Jahren von Flüchtlingen, die über Lampedusa einreisen, überschwemmt wird? Italien bittet Europa seit Jahren um Hilfe. Diese Hilferufe wurden ignoriert. Erst seit die Flüchtlinge über die Balkanroute reisen und zugegebenermassen die Anzahl Flüchtlinge enorm zugenommen hat, wird es auch den nördlich von Italien gelegenen Ländern bewusst, dass ein echtes Problem besteht.
Die in Italien angekommenen Flüchtlinge wollten nie lange in Italien bleiben, da die Zustände in den italienischen Flüchtlingslagern miserabel sind. Ihr einziges Ziel war so schnell wie möglich weiterreisen - unter anderem nach Frankreich.
Romeo, die Flüchtlingsproblematik besteht schon seit längerer Zeit. Nur hast du sie damals noch nicht wahr genommen.
aber heute ist das Zeitalter der Rasur, !
vergiß´ dabei die (intim) rasierten Schwachmaten/innen nicht Halloween im Zeitalter der Rasur, in den Weihnachtsferien wird dann auch das Christkindl rasiert; und der Nikolaus sowiesoKönnte heute noch die lange Nacht der Trolls und Schwachmaten werden.
Ist Ja auch Halloween heute.
Nicht zuletzt die hl. drei Könige. Alle die Sylvester heissen werden zwangsrasiert.vergiß´ dabei die (intim) rasierten Schwachmaten/innen nicht Halloween im Zeitalter der Rasur, in den Weihnachtsferien wird dann auch das Christkindl rasiert; und der Nikolaus sowieso
Sag mal Rastaman, was bist du für einer, solche wie dich kenne ich auch. Schaffen es mit der Frau bis zur Bettkante, und wenn die Frau dann haucht, weisst du, beim Sex spielt sich auch ganz viel im Kopf ab, dann sagen sie nur, dann mach schon mal den Mund auf ! Du musst mal deine Einstellung und deinen Tiefgang überdenken !
Du bist der/die/das letzte, der hier anderen Denkanstöße geben oder in der Pose des huldvoll Verzeihenden auftreten dürfte, weil Du nämlich widerlicher bist als jeder "Rechte", von dem Du Dich so schön salbungsvoll abzugrenzen versuchst.Normal mache ich das ja nicht, weil ich immer nett sein will und solche beleidigenden Posts auch verzeihen kann.
Ich habe mit meinen kleinen Klavierschülern gesprochen, ihr wisst schon, die Syrer, die haben am Anfang richtig Angst gehabt vor der großen schwarzen Kiste mit dem großen Deckel ! [...] das würde mir beim Klavierunterricht auch helfen, dann könnte ich zwischendrin auch mal rausgehen, an die Waschmaschine oder so.
Manno, ich muss mich wieder abregen, wenn meine kleinen Syrer wieder bei mir am Klavier sitzen bin ich wieder ruhig
Wir sind jetzt soweit ! Das merke ich an meinenkleinen Syrern, aber noch mehr an ihren Eltern ! Die Ausserirdischen, das sind die Syrer, im übertragenen Sinn auf die Klaviermusik bezogen, ich hatte es schon letztes Jahr vorhergesehen [...]
ich kann ihn jetzt spüren, den Vorbesitzer meines Instruments, immer wenn ich die lieben kleinen Fremden auf der Klavierbank sitzen habe, wie der Flügel besonders hell klingt [...]
unbedingt! -- allerdings braucht's dafür 'n Schulabschluß und ein wenig Verstand...
Das ist aber überheblich, wo mittlerweile klar ist, dass eine Bachelorarbeit im Bereich Politische Wissenschaft anspruchsvoller als die meisten Medizin Dissertationen ist.
nimm das als Friedensangebot, ich habe dir schon deinen unglücklichen Post verziehen
In der Klaviervilla.Gab es für Clavio nicht mal Verhaltens- und Umgangsregeln in Form einer Netiquette? Gilt die noch? Wo bitte findet man die?