- Reaktionen
- 7.083
Wo bleibt die Antwort auf die Frage, wie glaubwürdig jemand ist, der seine 'kleinen Syrerkinder' für dumme Witze mißbraucht?
Ich weiß ja nicht, zwischen wieviel Foren Du hin- und hertrollst, aber die Mühe, zu lesen, was man Dir schreibt, solltest Du Dir machen - und darauf antworten, statt die immer gleichen Textbausteine zu verwenden:
Ich habe den sich vom guten Menschen unterscheidenden 'Gutmenschen' portraitiert - die damit verbundene Hetze liest Du hinein. Gleichzeitig bist Du ein wandelnder Beleg für diesen Typus Gutmensch, der sich als angebliche Lichtfigur präsentiert, um von dieser imaginierten Höhe auf andere moralisierend herabzuschauen.
Was Du schreibst, wird durch Wiederholung nicht glaubwürdiger, und auf Denkanstöße von einer so denk- und leseschwachen Person wie Dir kann ich dankend verzichten.
Ich weiß ja nicht, zwischen wieviel Foren Du hin- und hertrollst, aber die Mühe, zu lesen, was man Dir schreibt, solltest Du Dir machen - und darauf antworten, statt die immer gleichen Textbausteine zu verwenden:
aber ich weiß, dass du ziemlich herzlos und egoistisch bist. Jeder kann es sehen, jeder kann alles über dich wissen, er muss nur deine eiskalten Posts oben zu den Flüchtlingen lesen. Du solltest nochmal nachdenken, ob du auf dem richtigen Weg bist ! Nur ein Denkanstoß, aber ein wichtiger !
Du hetzst in übelster Weise in diesem Thread gegen die ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer, beschimpfst sie als Gutmenschen und machst sie sogar für die deiner Ansicht nach schlimme Situation verantwortlich. [...] aber deine unsägliche Hetze deswegen über allen Helfern auszubreiten und über den Menschen, die spenden oder sich Gutes für die Flüchtlinge wünschen, [...] das zeigt, was für ein Mensch du wirklich bist. Bessere dich, sonst wirst du in deinem Leben immer mit begrenztem Blick und Ängsten vor Fremden konfrontiert sein. Nur ein Denkanstoß, aber gerade für dich ein wichtiger !
Ich habe den sich vom guten Menschen unterscheidenden 'Gutmenschen' portraitiert - die damit verbundene Hetze liest Du hinein. Gleichzeitig bist Du ein wandelnder Beleg für diesen Typus Gutmensch, der sich als angebliche Lichtfigur präsentiert, um von dieser imaginierten Höhe auf andere moralisierend herabzuschauen.
Was Du schreibst, wird durch Wiederholung nicht glaubwürdiger, und auf Denkanstöße von einer so denk- und leseschwachen Person wie Dir kann ich dankend verzichten.
Zuletzt bearbeitet: