)....Fisherman, dann grüble doch noch ein wenig weiter...Vielleicht dämmert Dir dann auch, dass es Menschen gibt, die genau aus den im Papier (nahezu jeder kann das im Netz aufrufen) genannten Gründen sich dort einreihen.
Es war schon immer so: Laut krähende Kravallbrüder und -schwestern werden eben eher gehört als die vielen Stummen, auch und gerade bei Pegida. Und es ist für "die Massenmedien" (und wohl auch "die Politik") allemal interessanter, sich auf die -ohne Zweifel vorhandenen- grenzwertigen KravallerInnen zu stürzen als sich mit dem zu beschäftigen, was viele "der Stummen" umtreibt.
Und den Patzelt hatte ich schon einige Seiten zurück verlinkt. Du hast doch sogar darauf geantwortet. Schau bitte mal nach.
Das mit 200 zu 1 stimmt doch nicht ! Woher hast Du solche Relationen ??
Und mit wenigen Klicks könntest Du Dich über die Zählgeschichten informieren, wenn Du es denn wolltest. Was machst Du? Kommst mit Verschwörungstheorie... Ich hasse dieses Wort, weil es in 90 % der Fälle missbraucht wird, um andere Meinungen mundtot zu machen (dazu ist es ja schließlich auch "erfunden" worden). Es ist nur putzig, dass sich so manche "Verschwörungstheorie" nach Monaten oder Jahren zur bitteren Realität mausert , z.B. Thema Horch & Co.
Und um jur. Korrektheit geht es nicht. Die beanspruche ich für mich auch nicht. Vielleicht reicht es schon, ab und zu jenseits der gewohnten Pfade etwas neugierig zu recherchieren, um all zu einfache Schlüsse zu hinterfragen.
Und hier noch ein
LINK. Was dort steht, kann vom Grundsatz her auch auf die "rechte Seite" übertragen werden.
Schluss, ich muss jetzt weg.