fisherman
- Reaktionen
- 10.935
Das ist programmiert! Der muss nur irgendwelche Tasten treffen - Hauptsache, der Rhythmus stimmt. Nennt sich bei Kawai "Magic Piano" o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Y. P 35 transportiere ich in einer Tasche mit Rollen (ca. 14 kg gesamt) Und der Ständer, ein Doppel X-Ständer (Unwackelig!) geht zusammengeklappt auch prima zu tragen. Zubehör (außer `ner Bank...) ist im Rucksack. Geht alles auch wenn man kein Kraftprotz ist.
Gruß Ivory
Habe ich regelmäßig im Einsatz, zum Orgelstimmen:NICHT kaufen. Völliger Schwachsinn. Falsche Tastengrößen + Weichgummi. Eine Tastatur ist etwas anderes. Da ist das aufmalte Karton-Dingens besser! Mein "roll-up" flog - mit Flüchen gesegnet - nach 90 Sekunden auf den Müll!
Gepäcks, bzw. als Handgepäck geht ja sowas eh nicht durch, und wenn man's aufgibt, geht's vielleicht kaputt...?
Frage mich auch allgemein: Wenn man so ein Teil beispielsweise in die USA mit- und wieder zurücknähme, gäbe es da Probleme mit dem Zoll? (Also, dass man dann nachweisen muss, dass man es schon vorher besessen hat...)