Henry
ehemals Alb/Styx
- Dabei seit
- 19. Jan. 2016
- Beiträge
- 15.522
- Reaktionen
- 9.436
Es kommt auf den Preis anWenn es eine Pianic Mechanik sein sollte, würdest Du dann die Finger vom Blüthner lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt auf den Preis anWenn es eine Pianic Mechanik sein sollte, würdest Du dann die Finger vom Blüthner lassen?
Wenn der Preis sehr niedrig ist, ich denke da kann man bei einem Blüthner nicht viel falsch machen.Das kriegen wir nicht mehr hin :-/ Das Klavier steht bei privat und der Dame wird die Bude sowas von eingerannt. Der Preis ist sehr niedrig. Wir müssen uns vor Ort entscheiden.
Ja. Im Zweifel entscheiden die Kinder - die müssen es anspielen und sagen, ob das ihr Instrument ist. Mir ist ein gutes Instrument wichtig, kein Schnäppchen. An sich ist mir das Angebot sympathisch, wenn es keine Renner-Mechanik ist... hm.
Picknick-Mechanik? Lecker!Wenn es eine Pianic Mechanik sein sollte, würdest Du dann die Finger vom Blüthner lassen?
Schon klar ... und warum ist es dann nicht schon lange verkauft?Das Klavier steht bei privat und der Dame wird die Bude sowas von eingerannt. Der Preis ist sehr niedrig. Wir müssen uns vor Ort entscheiden.
Schon klar ... und warum ist es dann nicht schon lange verkauft?
Kann ich nicht bestätigen ...Ich glaube Dir als Händler muß ich nicht erklären, daß der Klaviermarkt in D recht spärliche Nachfragen hat.
Selbst wenn das beim Markt insgesamt so ist - wenn bei dieser einen konkreten Verkäuferin die Käufer Schlange stehen, würde man erwarten, dass das Instrument schnell weg ist.Ich glaube Dir als Händler muß ich nicht erklären, daß der Klaviermarkt in D recht spärliche Nachfragen hat.
Ist aber nicht so - momentan wird insgesamt so viel Klavier gespielt wie noch nie und das schlägt sich in der Verkaufszahlen durchaus nieder - aber woher soll Henry das wissen?Selbst wenn das beim Markt insgesamt so ist
Nehme ich auch an. Ich habe schon öfter gehört, dass es noch 2 andere Interessenten gibt - und das Angebot 1 Monat später immer noch verfügbar war. Nur nicht stressen lassen, bei überhasteten Entscheidungen kommt selten etwas Gutes heraus.Aber das ist Verkäuferquatsch: " Das Klavier steht bei privat und der Dame wird die Bude sowas von eingerannt."
Ich würde sagen: blauäugig. Ich lebe in Afrika und ich sehe, dass die Chinesen alles übernehmen, ohne dass sie jemand daran hindert. Weil jeder sie unterschätzt. Sie produzieren einige gute Sachen, aber auch viele schlechte. Das macht aber nichts, weil die Chinesen sich nichts daraus machen. Während in Deutschland viele Leute meinen, dass Qualität eine Rolle spielen sollte. Darin liegt der große Vorteil der chinesischen Produktion. Und auch ihr weltweiter Erfolg, der den Chinesen die ganze Welt auf dem Silbertablett anbietet. Warum sollten sie es da nicht nehmen? So blöd sind sie auch wieder nicht.War der wirklich blauäugig oder ist es nicht eher so, dass keiner mit China mithalten kann/konnte?
Wer sich das mal anschauen möchte - bittschön...ich konnt es ned lang sehen:Ich würde sagen: blauäugig. Ich lebe in Afrika und ich sehe, dass die Chinesen alles übernehmen, ohne dass sie jemand daran hindert.
Wer sich das mal anschauen möchte - bittschön...ich konnt es ned lang sehen:
Ich bin wahrlich kein Anhänger von Tierschutzvereinen, aber was die Chinesen hier betreiben, geht mir eindeutig zu weit.
Hautleim?Was hat das mit Klavieren aus China zu tun?
Dann zieh Dir halt rein, wie wir Küken schreddern. Wenn es Dir bei der Beurteilung von chinesischen Klavieren hilft?aber was die Chinesen hier betreiben, geht mir eindeutig zu weit.
Dann zieh Dir halt rein, wie wir Küken schreddern.
Was hat das mit Klavieren aus China zu tun?