S
satiata
- Reaktionen
- 234
Sehr gern geschehen, Meister Scarbo!
LG von satiata
LG von satiata
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
»Habe keine Lust mehr«: Helge Schneider bricht Konzert in Augsburg ab
Kaum hatte er die Bühne betreten, war er auch schon wieder runter: Entertainer Helge Schneider hat einen Auftritt in Augsburg unvermittelt beendet – offenbar haderte er mit dem Coronakonzept des Veranstalters.www.spiegel.de
Während einige Künstler wie oben geschildert krank auftreten (müssen),
können da andere scheinbar auch wählerischer sein.
Echt schade für das Publikum, dass sich bestimmt auf den Abend gefreut hatte.
Als jemand, der sich vor einigen Monaten einen neuen Steinway-D-Flügel geleistet hat, ganz sicher.Während einige Künstler wie oben geschildert krank auftreten (müssen),
können da andere scheinbar auch wählerischer sein.
Im Grunde ist die Idee, dass man sich nicht fragt, was ein Konzert wert ist, sondern was für Geld wie zusammenkommt, der Schlüssel zur Beantwortung der Frage. So kann man sich das Ganze bei allen möglichen verschiedenen Gegebenheiten ungefähr ausrechnen. Für mich ist in dieser Sache nicht mehr viel Wesentliches beizutragen.@kitium, Du könntest sicher auch etwas zur Beantwortung der Frage beitragen. Ist dann natürlich nicht anonym...
Schön auf den Punkt.Dass eine "Klasse" von Menschen für alles Musizieren einer Gesellschaft sorgt, ist wohl eine recht seltsame kulturelle Erscheinung.
Wenn man davon ausgehen könnte, dass alle Veranstalter das selbe verdienen (absolut oder prozentual), könnte man so die Frage beantworten. Leider wissen wir das nicht und so haben wir eine Gleichung mit mindestens zwei Unbekannten.Im Grunde ist die Idee, dass man sich nicht fragt, was ein Konzert wert ist, sondern was für Geld wie zusammenkommt, der Schlüssel zur Beantwortung der Frage.
Ok, war ein Versuch. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass Du Dich hier öffentlich weiter äußerst.Für mich ist in dieser Sache nicht mehr viel Wesentliches beizutragen.
Ich als Zuschauer wäre ziemlich sauer gewesen (verschenkte Lebenszeit durch unnötige Anreise, entgangene Freude, und vermultich keine Erstattung des Ticketpreises).
Wie der Veranstalter auf Nachfrage von "t-online" bestätigte, bekommen alle Gäste in Augsburg ihr Geld zurückerstattet.
@Rheinkultur, du guggen hierAn Rheinkultur:
Sehr geehrter Herr,
zu Ihrem Geburtstag (heute? gestern?) meine Glückwünsche und im neue Lebensjahr stets bestes Gelingen bei allen Ihrer Konzerte sowie zahlreiche Freuden im Alltag; und das alles auf der Basis einwandfreier Gesundheit!
satiata